BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.08.2008, 13:37
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Heiko0041
...daß das Navi auf Radionavigation läuft kann natürlich auch sein.
|
Aber NavCoder stellt des doch dann um, wenn ich auf 7er mit BM23/24 (always fullscreen) einstelle, oder habe ich da was Falsch verstanden. Zumal habe ich in einem e39, das MK4 codiert, das nicht wollte und danach tauchte das Bildl auf - Naja, die Update CD wollte er dann noch haben...
|
|
|
17.08.2008, 08:36
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i-Bj.96, 911 er Carrera S; R1; KTM Superduke + 525 EXC
|
???
Zitat:
Zitat von batsch
Ist der vielleicht auf Radionavigation codiert?
War bei mir das gleiche, mit einer speziell manipulierten Update-CD hats dann funktioniert.
|
Hey und wo bekomme ihc so eine manipulierte UpdateCD her? Oder was muß ich manipulieren (die Images habe ich schon
Mit Viedeomodul kommt auch kein Bild, obwohl das Modul vom DIS gefunden wird und keinen Fehler ausspuckt??
Die ganzen Sachen sind zusammen gesammelt worden füf das Projekt und das der Monitor am DIS mal anging ist er wohl heil und die RGB Ansteuerung offensichtlich auch i.O.
Niko
ratlos...
|
|
|
17.08.2008, 09:13
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Pünktchen
Hey und wo bekomme ihc so eine manipulierte UpdateCD her? Oder was muß ich manipulieren (die Images habe ich schon
Mit Viedeomodul kommt auch kein Bild, obwohl das Modul vom DIS gefunden wird und keinen Fehler ausspuckt??
Die ganzen Sachen sind zusammen gesammelt worden füf das Projekt und das der Monitor am DIS mal anging ist er wohl heil und die RGB Ansteuerung offensichtlich auch i.O.
Niko
ratlos...
|
Frage: Als er am DIS hing, haben die deinen Dicken zusätzlich ein Ladegerät angeschlossen?
Wenn ja, dann überprüfe mal die Bordspannung zum Monitor. Der geht nämlich ab ca 9V wegen Unterspannung dann auch gerne aus.
Gruss Heiko
|
|
|
18.08.2008, 07:40
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 545i Touring E61 (PD 10/04) mit Schaltgetriebe
|
Zitat:
Zitat von rubin
Aber NavCoder stellt des doch dann um, wenn ich auf 7er mit BM23/24 (always fullscreen) einstelle, oder habe ich da was Falsch verstanden. Zumal habe ich in einem e39, das MK4 codiert, das nicht wollte und danach tauchte das Bildl auf - Naja, die Update CD wollte er dann noch haben...
|
Ebend nicht! In der neuesten Vollversion vom NavCoder kann man den "Output Mode" umstellen "mono-color". Auslesen vom Output mode geht auch in der Testversion. Wenn der auf "mono" steht hilft nur die Vollversion(die ich leider auch nicht habe) oder die spezial-update-CD.
|
|
|
18.08.2008, 08:17
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i-Bj.96, 911 er Carrera S; R1; KTM Superduke + 525 EXC
|
...
Zitat:
Zitat von Heiko0041
Frage: Als er am DIS hing, haben die deinen Dicken zusätzlich ein Ladegerät angeschlossen?
Wenn ja, dann überprüfe mal die Bordspannung zum Monitor. Der geht nämlich ab ca 9V wegen Unterspannung dann auch gerne aus.
Gruss Heiko
|
Bei mienen Test hatte ich den auch ma Ladegerät und er ging ja nach Zündung aus/an auch am DIS nicht wieder an. Leider hatte die Werkstatt auch nur begrenzt Zeit dem weiter auf den Grund zu gehen :(
Gruss
Niko
|
|
|