Moin Moin , habe bei Göde nun die Bremse bestellt auf der zusage hin das es Brembo ist ! Gestern kam das Packet dann an und

nix brembo

Also fix bei dennen angerufen.... Boh hatte ich nen Hals

Nun gut man versicherte mir das es High Carabon ist und der Hersteller für Brembo herstellt....

Egal ich wills ja auch testen ....
Hersteller ist NK : darüber habe ich dieses im Netz gefunden :
Habe noch folgendes gefunden über die Bremsscheiben:
Nordjysk Kobling (NK) ist die größte dänische Gesellschaft, die sich für Kupplungserneuerung und Bremstriemenerneurung und für Bremsproduktion und ihren Zubehör interessiert. Diese Firma ist ein Bestandteil der Gruppe Obtec Group – der größten skandinavischer Bremskomponenten-, Rollen-, Bremsbelag-, Schläuche-, Bremsseile- und Bremsröhreerzeuger. Die langjährigen Erfahrungen, die mit der modernsten Technologie des ganz neuen Betriebs in Stoevring verbunden ist, sind Voraussetzungen einer hohen Qualität der erneuerten Produkten, die sich mit ihren Gebrauchswert den neuen gleichen Produkten. Das System der Qualitätsregelung der Firma NK ist nach der Norm ISO 9002 bescheinigt.
Eine Neuigkeit im Sortiment dieses Erzeugers – Bremsscheiben aus eigener Gießerei, damit nimmt diese Firma die besten Preisen fest.
Im APM-Sortiment: Kupplungen, Bremsriemen, Bremsriemensätze, Bremsröhren, Rollen
Ein Hinweis für Kunden: zurückgekehrte alte NK-Teilen müssen in einer Originalkiste von NK sein, sonst wird nicht die Vorschuss den Kunden zurückgeben!
Viele haben hier teile von NK verbaut... und sind damit zufrieden also Scheiben drauf und testen... ich werde euch auf dem Laufenden halten

mir graut schon davor aber... immer Positiv denken