


BMW 7er, Modell E38 |
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Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe/hatte bereits SCHWERWIEGENDE (!) Probleme bzw. keine:
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5HP-30 bis 180 TKM mit Problemen
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14 |
6,76% |
5HP-30 bis 180 TKM ohne Probleme
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37 |
17,87% |
5HP-30 über 180 TKM mit Problemen
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24 |
11,59% |
5HP-30 über 180 TKM ohne Probleme
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34 |
16,43% |
5HP-24 bis 150 TKM mit Problemen
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11 |
5,31% |
5HP-24 bis 150 TKM ohne Probleme
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22 |
10,63% |
5HP-24 150 TKM - 200 TKM mit Problemen
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9 |
4,35% |
5HP-24 150 TKM - 200 TKM ohne Probleme
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26 |
12,56% |
5HP-24 über 200 TKM mit Problemen
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10 |
4,83% |
5HP-24 über 200 TKM ohne Probleme
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31 |
14,98% |
20.05.2008, 22:46
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von KaiMüller
das stimmt so- beim direkten, zügigen schalten von P nach D wird nicht zwischendurch in R geschaltet--- (das würde man auch spüren, ein rucken oder so)
das was zum langsamen schalten mit pause in N gesagt wurde gilt also nur beim schalten von D nach R und umgekehrt....da sollte man ruhig ein kurzes päuschen einlegen...(also hauptsächlich beim rangieren)
Gruß,
Kai
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Hallo!
Genau DAS entspricht auch den Aussagen von Hern Sagert von ZF Dortmund....
mfg
peter
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