


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
04.05.2008, 02:43
|
#4
|
7er
Registriert seit: 11.02.2008
Ort:
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
Zitat von Claus
Kauf Dir den E65! Ich hatte bis jetzt noch keinen 7er, in den ich mehr Kohle versenkt habe als in den E38 (Baujahr knapp 2000) - und zwar nicht in die hier allseits beliebten "Tuningmaßnahmen", sondern die Kohle ging einfach nur für "Instandhaltungsmaßnahmen" drauf. Jede Woche treibt die Kiste eine neue Finanzsau durch's Dorf - ähnlich wie bei modtta4455
Klar fährt er prima, aber hätte ich das beim Kauf vor 2 Jahren geahnt, hätte ich mir einen M539 geholt, mit dem ich damals schon liebäugelte.
Ich glaube kaum, dass man in den E65 so viel Geld versenken muss, obwohl: abwarten, wenn die auch noch 2-3 Jahre älter sind
Nachtrag: Ich hoffe ja inständig, dass meiner bald komplett durchrepariert ist. Auf der Hitliste steht noch (obwohl derzeit noch intakt): neuer Tank, LMM, Kats und weitere "preisgünstige" Kleinigkeiten. Bremsen, Kühlsystem, Vorderachse, Entlüftungsmembranen, Lichtmodul (das hat mir ein netter User auf einem Stammtisch mit seinem PC zerschossen) habe ich schon durch - und das sind nur die gröbsten Dinge, die zahllosen Kleinigkeiten unter 200 Euro erwähne ich gar nicht *lol*
Aber damit mir nicht langweilig wird: Am 7. habe ich einen Termin beim Freundlichen, damit endlich die gelbe Motorleuchte verschwindet. Ursache ist wohl mindestens eine der beiden Lamdasonden. Fehlerspeicher wurde schon mal gelöscht und die Lampe war aus. Habe mich erst noch gefreut, weil er ein paar Tage Ruhe gab. Leider zu früh, denn die gelbe Lampe ging dann prompt wieder an...
Leicht gefrustete Grüße!
Claus
|
Ich weis nicht wieso bei dir soviel kaputt geht aber mein Bruder hat auch einen und er ist sehr zufrieden. Jaa er musste paar Sachen auswechseln Servoschläuche und noch andere paar kleinigkeiten aber alles zusammen kostete ihn der Wagen zusätzlich 1500 aber er fährt jetzt schon ein halbes Jahr und der Bmw läuft wie am ersten Tag. Schlüssel drehen und man hört sofort den V8. Sozusagen Welcome in the First-Class
aber ich brauche wichtigere daten über die Verarbeitung des e65 denn er wurde sehr runter gezogen von einigen e65 fahrern.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|