Kauf Dir den E65! Ich hatte bis jetzt noch keinen 7er, in den ich mehr Kohle versenkt habe als in den E38 (Baujahr knapp 2000) - und zwar nicht in die hier allseits beliebten "Tuningmaßnahmen", sondern die Kohle ging einfach nur für "Instandhaltungsmaßnahmen" drauf. Jede Woche treibt die Kiste eine neue Finanzsau durch's Dorf - ähnlich wie bei modtta4455
Klar fährt er prima, aber hätte ich das beim Kauf vor 2 Jahren geahnt, hätte ich mir einen M539 geholt, mit dem ich damals schon liebäugelte.
Ich glaube kaum, dass man in den E65 so viel Geld versenken muss, obwohl: abwarten, wenn die auch noch 2-3 Jahre älter sind
Nachtrag: Ich hoffe ja inständig, dass meiner bald komplett durchrepariert ist. Auf der Hitliste steht noch (obwohl derzeit noch intakt): neuer Tank, LMM, Kats und weitere "preisgünstige" Kleinigkeiten. Bremsen, Kühlsystem, Vorderachse, Entlüftungsmembranen, Lichtmodul (das hat mir ein netter User auf einem Stammtisch mit seinem PC zerschossen) habe ich schon durch - und das sind nur die gröbsten Dinge, die zahllosen Kleinigkeiten unter 200 Euro erwähne ich gar nicht *lol*
Aber damit mir nicht langweilig wird: Am 7. habe ich einen Termin beim Freundlichen, damit endlich die gelbe Motorleuchte verschwindet. Ursache ist wohl mindestens eine der beiden Lamdasonden. Fehlerspeicher wurde schon mal gelöscht und die Lampe war aus. Habe mich erst noch gefreut, weil er ein paar Tage Ruhe gab. Leider zu früh, denn die gelbe Lampe ging dann prompt wieder an...
Leicht gefrustete Grüße!
Claus