Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Alles wird teuer aber ich soll alles kostenlos machen...
Aber ich mach meine preise so das ich selbst wenn ich an dem einen kunde nicht allzuviel verdien bei den nächsten 3 das wieder raushol
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Ich hab die auch drauf bis meine Haube lackiert wird - beim Einbau (nein, es war nicht kalt...) sind mir sofort bei beiden Nieren Halter rasugebrochen. Nach der Lackierung werden originale Nieren drauf kommen!
Hält trotzdem und sitzt stramm - kann bisher sonst nix negatives dazu sagen.
Aber wenn Du Erstausrüsterqualität "hasst" (was diese Nieren übrigens nicht sind), wieso fragst Du dann überhaupt - wird Dich schon keiner niedermachen, nur weil Du etwas sparen möchtest
Selbst Menschen die das geld zum schei*** haben sparen noch mehr wie jeder andere
Also was is das dann?
Wenn es keine Erstausrüster Qualität ist?
Die passgenauigkeit is die okay?
Würdest du sagen das wnen die klipse nicht abbrechen beim einbau das sie ebenwürdeig sind mit den originalen oder eher nur für den übergang bis neue von BMW da sind?
Probier mal folgendes aus: Stell Dioch "frei" hin und aktiviere PDC - sobald Du vorne einem Sensor zu Nahe kommst, piept es wild und es ist deaktiviert (Lämpchen blinkt).
Sag mal, ob das so ist, dann sag ich Dir die Lösung
Mach das übrigens bevor Du teuer auslesen lässt! Ach, und fühl mal nach dem Dauerpiepton die Sensoren ab - ob die trotzdem noch alle vibrieren!
hatte ich mal... allerdings hinten. verschwand aber genausoschnell wies gekommen ist.
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Es sind Nachbauten...nix mehr und nix weniger. Erstausrüsterqualität wird meist eh nur gesabbelt, um Eindruck zu erwecken
Passgenauigkeit ist echt ok, sehen einfach gut aus...sind nur innen vollverchromt (was die originalen nicht sind - also auch die Wände der Streben) - fällt aber so erstmal kaum auf.
Für den Preis ok, aber kann man auch kaum was erwarten...wird wahrscheinlich noch 20 Euro Gewinn bei gemacht
Hatte z.B. auch Nachbaublinker drin...die fliegen nun raus. Waren auch völlig ok, aber eben Nachbau und wirkten einfach billiger, obwohl Optik zu 90% gleich. Hab hier im Forum Front- und Seitenblinker für 40 Euro inkl. Versand geschossen - völlig ok, da ein Seitenblinker bei mir etwas Grünspan schon hat.
Ich halte vor allem von Karosserieteilen und Optikextras mal so gar nichts von Zubehörkram! Nur halt mal zum Übergang...
Zitat:
Zitat von warp735
hatte ich mal... allerdings hinten. verschwand aber genausoschnell wies gekommen ist.
was ist denn die ursache?
Defektes Steuergerät (Platinriss)...hab ich bisher zweimal von gelesen beim Facelift. Dann funktioniert es aber nicht mehr sobald man vorne in die Nähe der PDC-Sensoren kommt...so war es bei mir und den anderen!
Jo, vor allem laufen alle Sensoren nicht mehr - das war bei mir anders!
Fehlerspeicher sagt dann Kurzschluss beim vorderen Lautsprecher...wirst anscheinend nicht drum herum kommen, dass Du ihn doch mal ausliest. Aber rechne ein neues STG dann vorab trotzdem schon mal ein