beatchris, das is ja richtig.
Aber vergiss was du gelernt hast
ich bin auch mit 14 Auto gefahren, und hatte dann in der Prüfung schwierigkeiten alles einzuhalten wie es sein sollte weil ichs mir anders angewöhnt habe.
Hab damals mit 14 meinem Vater sein E30 richtig schön in den graben gesetzt, war aber nichts kaputt, bin nur beim drehen auf der strasse in den graben gerutscht *g*
Ich finde es halt nicht so toll, diese Autos haben andere Kräfte als ein E36, das bremsverhalten is anders weil du teilweise 2,2 Tonnen zum stehen bringen musst, nicht nur 1,2
100 durch die Stadt hat damit nix zu tun.
Aber ich seh es jeden tag
an der Ampel wenn einer neben mir steht,, egal ob nun mein 530er der sehr gut ging ( Turbo und nm ohne ende ) oder nun der V12
Die leut sehen mein Kennzeichen und die jungs wollens alle versuchen und wundern sich dann warum ich total lahmarschig losfahr

Ich hab mit sowas kein problem, aber früher also vor 8 Jahren oder 10o, hötte ich mitgemacht das schwöre ich
Und das ist auch normal denke ich als Junge sowieso.
Man möchte ja Beweisen das man das schnellere KFZ hat..
Ich meine du wirst eh tun was du willst, und ich bin mir sicher du wirst dir einen kaufen wenn du nur halb so dickköpfig bist wie ich, nur find ich es zu früh.
Und auf Geld darfst du beim 7er nicht achten !
denn einmal tanken bei mir in Deutschland wären schon 150 Euronen !
und das alle 550 km in der Stadt.
Bremsen neu?
750er schätze ich ca 500 Euronen mit 30 % Rabatt hier in Speyer :p
Hab schon nen neuen Satz Reifen bestellt, ich bekomm Einkaufspreis.
Trotzdem noch fast 570 Euro für Conti oder Dunlop
Das is richtig viel asche wenn man kein geld hat.
Aber du wirst noch an die worte denken wenn das geld fehlt zum tanken

bin ich mir sicher *g*