Zitat:
Zitat von Swordfisher
So eine aussage... was teilweise für ein Schwachsinn ist! in meinen augen!!
wo muss du spachteln, wenn ALLES gegen neuteile ausgetauscht wurde
im Werk werdne die karossen auch verschweisst.... ebenso bei nem Unfaller nach teile austauschen auch! heutzutage kann man locker die teile punktschweissen in instandsetzung! sieht aus wie fast original und muss mann die schweissstellen auch nicht spachteln!
ebenso kann man grundieren, abdichten, etc füllern, blablabla.....
bei einem "Pfusch" würde deine aussage nach meiner meinung sehr gut passen!
na schön, darüber kann man streiten.... viele sagen da was, obwohl viele nicht vom Fach sind über sowas!
|
Ja, dann setz mal die Schweisspunkte so wie im Werk. Sagst ja selbst, dass es fast wir original ausschaut
Du hast mich auch etwas falsch verstanden: Man kann es gut machen, sogar sehr gut, aber das ist eher die Seltenheit. Und so wie vom Werk wird es nicht. Ist er verzogen, wird es auch durch das richten nicht besser - ich spreche da nicht von Folgen, die nach einem Jahr erst auftreten, sondern langfristig.
Ich denke schon, dass ich von der Materie etwas verstehe...und wie Du schon sagst: Man kann drüber streiten
Nur muss man nicht umsonst angeben, dass ein Unfallwagen ein Unfallwagen ist...eben weil es kaum einer wie vom Werk schafft (ich meine damit nicht reines austauschen von verschraubten Blechteilen) und eine verzogene Karosserie nie wieder den Werkszustand errreicht.
Mehr habe ich net gesagt
@SysTin:
Naja, den Betrug weise mal nach - es gibt genügend Fälle, wo aussichtslose Sachen trotzdem übernommen werden - auch auf Wunsch des Klienten und der Anwalt eben die Risiken nicht deutlich genug aufzählt. Und das wirste dann nicht schwer nachweisen können.
Ich hatte mit meinen beiden Anwälten zumindest bisher immer serh gute Erfahrungen gemacht.