Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von am besten V8
Hast du jemanden, mit dem Du den LMM mal austauschen könntest? Keine Sorge, man kann ihn damit nicht zerstören, halt nur klar zuordnen, ob´s die Ursache ist...das wäre am einfachsten, da die Dinger recht teuer sind
Gruss, Marcello
NEU 55 Euro von Bosch
Gruß,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von grunzl71
Ist zwar "nur" der LMM-Einsatz,aber was soll an dem Plastikrohr defekt werden ???
Echt?
Das kannst Du dann ja hinterher mit dem in Bulgarien ansässigen ebay-Anbieter diskutieren. Kann mir schon vorstellen, was dabei rauskommt. Mir wär' das zu heiß.