Zitat:
Zitat von JPM
Verstehen kann ich Alonso schon. Stellt euch mal vor jemand der weniger Erfahrung hat oder nicht so qualifiziert ist wie ihr nimmt euch eine Position im Job weg und der Chef klopft nur noch ihm auf die Schulter...
Ron Dennis zeigt sehr sehr sehr sehr sehr deutlich dass er pro Louis ist und gegen Alonso. Würde auch zu Renault wechseln oder zu BMW und dann wieder alle in Grund und Boden fahren.
Gruß Philipp
|
Erfahrung hin oder her,
Hamilton hat bewiesen dass er Alonso mindestens ebenbürtig ist, ich pers. halte seine Leistung für deutlich besser, da es seine erste F1 Saison ist und er dem "Weltmeister" um die Ohren fährt. Und was heißt "nicht so qualifiziert"?
Muß ich erst 3 Jahre F1 fahren bevor ich den amtierenden Weltmeister überholen darf?
Für Alonso ist dies natürlich "peinlich", noch peinlicher war aber seine offensichtliche Aufforderung während des Rennens in Indianapolis Hamilton einzubremsen.
Zu Saisonbeginn war Alonso sicherlich Nr. 1 im Team, diesen Status hat er aber aufgrund seiner "schlechten" Leistung nicht halten können. McLaren ist (im Gegensatz zu Ferrari) bekannt dafür keinem Piloten einen Nr.1 Status einzuräumen, das wußte Alonso auch bei Vertragsabschluß!
Hamilton hat als Einsteiger gleich zu Anfang eine überragende Leistung gezeigt, weshalb er auch große Unterstützung bekommen hat. Alonso konnte außer mit Verbalinjurien und Drohungen nicht dagegen halten.
Mit seinem Verhalten gegenüber dem Team in Sachen Spionage hat er ganz deutlich gezeigt, dass er kein Teamplayer ist und sich selbst disqualifiziert.
Wenn ich Ron Dennis wäre, wäre Alonso schon nicht mehr in Spa gefahren!!
Warum er straffrei ausgeht, obwohl er ja hinter dem Rücken von Dennis Mails ausgetauscht und dann diesen mit
seiner Tat erpresst hat ist mir absolut unverständlich!!
Er hätte sich selbst anzeigen müssen, wie es Dennis getan hat. Da Dennis bis zum Zeitpunkt der Erpressung durch Alonso nichts von den Mails wußte, kann man ihn eigentl. nicht verurteilen, denn er hat es ja sofort angezeigt.
Wenn man ihn verurteilt, weil er sein Team nicht kontrollieren kann, bzw. ihn für Taten von Teammitgliedern verantwortlich macht, dann muß man auch einen gewissen Monsieur Todt verurteilen, der nicht in der Lage war die Datenweitergabe zu verhindern.
In Sachen Renault hört man nix, wird wohl auch so bleiben denke ich, womit bewiesen wäre das man die WM genauso gut auswürfeln kann!
Die F1 mit den senilen Bernie und Max an der Spitze ist nun endgültig dabei sich selbst zu zerstören. Schade dass die Hersteller ihre Drohung einer eigenen Serie nicht wahr gemacht haben.
Ich persönl. hoffe das Alonso im nächsten Jahr höchstens für Spyker fährt.