Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 525d E61 M Carbonschwarz/EX E38-740iA(04.95) LPG Prins VSI,Audi V8 (91), ZX9R Ninja(00), Golf II (90)
Hallo grunzl,
sag mal, hat das Umbauen nach der Anleitung aus dem Forum sofort geklappt oder musstest Du erst zum freundlichen irgend etwas "frei schalten" lassen?
Da ich bei meinem 740i kein Bild mehr auf dem Monitor habe und nach vielem lesen auf das Videomudul tippe, habe ich mich auch für eine Aufrüstung auf mk3 entschieden und schmeisse das VM raus. Ich warte jetzt auf den ersteigerten Rechner aus Östereich und hoffe dann natürlich wenn ich dann alles mit dem Adapterkabel zusammenstecke das es auf Anhieb funzt.
PS.: Was hat dein Adapterkabel gekostet? Ist das bei BMW evtl. noch günstiger als dieses Angebot?
Gruss
Ninjagonzo