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BMW 7er, Modell E38 |
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25.06.2007, 15:41
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
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Zitat:
Zitat von Dr. Fön
Danke für den Tipp, dass sie passt.
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 Hast doch wohl selber nachgeschaut, oder?
Zitat:
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Zitat von Dr.Fön
Jetz hab ich die Lambdasonde rumliegen, die ich nun in den Müll werfen kann.
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Diesen Strauss - wenn es denn einer ist - wirst Du mit Deinem ebäh-Verkäufer auszufechten haben, denn DER hat doch wohl behauptet, sie passe, oder etwa nicht?
Zitat:
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Zitat von Dr.Fön
So besser?
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Genau das meinte ich mit : weiter so.
Over and out
Du machst das schon - in Zukunft halt alleine
RS744
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25.06.2007, 15:44
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#12
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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So lang du nicht versuchst zu helfen, ist einem schon geholfen.
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25.06.2007, 15:56
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: Wacken
Fahrzeug: BMW 525d E60 4/06
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machs doch nicht so kompliziert.
schneide die Kabel ab und verbinde sie dirkt miteinander.
Ich hatte mir damals die OX-104B Universalsonden von Bosch montiert.
Sind doch nur 4 Kabel.
hier die Belegung: http://unifit-daten.de/files/v3_Lambdasonde-4-Kabel.pdf
__________________
Gruss, Guido
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25.06.2007, 16:00
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#14
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Sind 6 Kabel, glaub ich.
Und wie gesagt, darf man laut unserem Meister nicht löten.
Aber trotzdem danke für den Belegungsplan.
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25.06.2007, 16:14
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
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Lambdasonden
Es gibt logischerweise weder eine Universalzündkerze noch eine Universallambdasonde. Habe vor einiger Zeit anlässlich §29 eine defekte Monitorsonde gehabt und daraufhin aus meinem Fundus alle Sonden erneuern lassen. Aufgrund der unterschiedlichen Kabellängen sind es nun mal 4 verschiedene und bei Regeleinrichtungen sollte man zu lange Kabel vielleicht doch nicht einfach aufrollen und irgendwo festbändseln.
Der Hersteller hat eigentlich nie etwas davon mehr unterschiedliche Artikel zu beschaffen und zu bevorraten als unbediongt nötig. Das kostet richtiges Geld und zu sagen bezahlt ja eh der Kunde ist etwas zu kurz gedacht.
Letztendlich findet man eine ganze Reihe Teile vom E32 auch noch beim E65
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25.06.2007, 16:15
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: Wacken
Fahrzeug: BMW 525d E60 4/06
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hm, ok.
dann schau mal in der Bucht nach OX-104 von Unifit,
manchmal haben die welche für 35-40 Tacken das Stück drin.
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25.06.2007, 16:19
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: Wacken
Fahrzeug: BMW 525d E60 4/06
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Zitat:
Zitat von Ekkehart
Habe vor einiger Zeit anlässlich §29 eine defekte Monitorsonde gehabt und daraufhin aus meinem Fundus alle Sonden erneuern lassen.
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was hat Dich dieser Spass gekostet ? 500 EUR ?
Zitat:
Zitat von Ekkehart
Aufgrund der unterschiedlichen Kabellängen sind es nun mal 4 verschiedene
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Die Kabel kannst Du ja so lang machen wie original, die Sonden sind aber alle gleich.
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25.06.2007, 16:23
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#18
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Zitat:
Zitat von Bazi750
hm, ok.
dann schau mal in der Bucht nach OX-104 von Unifit,
manchmal haben die welche für 35-40 Tacken das Stück drin.
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Mach ich, danke.
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