Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 07:47   #11
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von sk8terboy Beitrag anzeigen
Antwort auf einige der neuen Threads

1. Habe ich meinen E38 seit gut 2 Jahren und bin "pinglichst" bei jeder Reparatur hinterher und versuche alles schnellstens zu beseitigen

2. Find ich auch die originale Form des E38 sehr gut..das heisst nicht dass er nur im Umgebauten Zustand besser ist.

3. Finde ich auch persönlich gut, wenn ein Auto mal etwas Ausserhalb der Stange draussen rollt. Jetzt tut nicht so als ob ich ein komplett neues Design entworfen habe. Es gibt sicherlich auch viele 7er draussen die solche Umbauten haben oder ähnliche. Jeder findet halt was besseres gut. Wär ja schlimm wenn alle nur auf "Serie" abfahren würden

4. Die Anspielung auf mein Alter könnt Ihr lassen. Soll das heissen dass wenn einer Jünger is blöder is? na toll, wenn das jetzt be "ja´t " wird lösch ich mich ab sofort. Auf so nen Niveau muss ich mich dann nicht begeben.
Ich war in meiner Zeit bis jetzt schon mind. 4Jahre Selbständig, hab Steuern gezahlt und war noch nie Arbeitslos. Also nix mit solchen Sprüchen. Harz4 sowas wird hoffentlich nie bei mir kommen. Und jetzt bin ich Repräsentant für ein sehr grossen Unternehmen wo ich auch sehr Stolz über mein Erschaffenes bin was auch die Verdienstangelegenheit Monatsende bestätigt.
Vor meinen E38 hatte ich auch schon nen 7er (E32 750i) der auch dezent Verändert war..

5. Solche Anspielungen wer Ossi und Wessi ist könnt Ihr euch auch sparen. Dachte die Wiedervereinigung ist schon paar Jahre her und ich alleine bin da nicht am Umkippen gewesen das Ost-West zusammen kommt!

6. Soll mir doch der Wagen gefallen und nicht allen! Ausserdem gibts auch noch originalteile die das Rückrüsten möglich machen

...so long Grüsse Tom
Richtig Tom, lass Dich nicht beirren, wenn es Dir gefällt, mach´es einfach, und leg nicht zuviel Wert auf andere Meinungen, die sich auch mal ändern können... (z.B. @DD), wo ihn einige vorher fast verflucht hätten für seine Umbauten, oder auch bei anderen Sachen...und nachher als alles fertig war, gabs Lob en masse...

Und noch ein Wort an die Aristocrats...
Ich teile durchaus Deinen Standpunkt, Stephan, aber Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters, und Stil und Niveau sind nicht "kaufbar", da wirst Du mir sicher zustimmen, dass z.B. manche Millionäre asozialeres Verhalten zeigen als mancher, der auf finanzielle, staatliche Hilfe angewiesen ist...aber auch solche Menschen "leben" halt, und wenn sie den Dali bezahlt haben, dürfen sie das Bild auch (auch rein rechtlich! ), nach Ihrem Geschmacksempfinden, mit einem Edding ver"schönern"...wenn´s denn gefällt
Es gab schon Leute (und das IST wahr!!), die haben zum Verfeinern ihrer Pastasauce einen ´82er Mouton Rothschild verwendet...Arrggh, kann man nur sagen, ABER nochmal: Hauptsache, es hat geschmeckt!

Also, Tom, fahre fort mit deinen Ideen, und ich persönlich bin gespannt, wie Dein Wagen letzlich aussieht...

Gruss, Marcello