Sooo, heute hatte ich endlich Zeit, um mich dem Problem zu widmen....
Also, ich hab´s zuerst mit einem Reset probiert, brachte aber nix, wär wohl sinnvoll, sich mal dne Ölstand anzuschauen, gesagt getan, Batterie ausgebaut, den "Ölbehälter" gesucht und auch gefunden, nochmal schnell hier ein paar ältere Threads durchgelesen, und siehe da, mein Ölbehälter scheint ratzeputz leer zu sein
Jedenfalls ist auf diesem Bild von Uwe F der Ölstand mehr oder weniger recht deutlich zu erkennen, bei mir war jedoch absolut nix zu sehen?!?!?
http://www.7-forum.com/forum/attachm...7&d=1128197291
Bin dann zum Freundlichen und wollte mir dieses "Auffüllset" holen, wie zu erwarten war hatten die das natürlich nicht auf Lager, dass ist ein Saftladen *nerv* :((
Hab´s jetzt bestellt, kommt am Samstag morgen, ich bin gespannt, ob das Problem damit dann wieder beseitigt ist, was mich halt nur wundert, dass die ganze Sache so von jetzt auf gleich gekommen ist, vorher hatte ich nie Probleme und auf einmal rührt sich innerhalb von 2 Stunden nix mehr?!
Was ich ja auch sehr mysteriös finde, dass die Klappe einwandfrei öffnet, dürfte doch normal auch nicht sein, wenn der Ölbehälter leer ist, oder?!
Noch ne Frage, ist bei diesem "Wiederbefüllset" die Imbus-Schraube schon dabei oder muss ich mir da aus meiner Werkzeugkiste was zusammenbasteln?!
@Sven,
fein fein, die Post zeigt sich allerdings mal wieder von ihrer besten (langsamsten) Seite, heute ist leider noch nix gekommen :(
Grüße
Olli