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BMW 7er, Modell E38
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Alt 02.04.2007, 21:20   #1
Muffinman
Steuermann
 
Benutzerbild von Muffinman
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-750i (05.00)
Standard

Zitat:
Zitat von wladan745 Beitrag anzeigen
Zum öffnen brauchst du nur kurz draufdrucken, und zum schließen, muss du drauf drücken und gedrückt halten, nach ein paar sekunden geht das normalerweise.....
Mensch, auf die Idee hätte ich auch kommen können.

Vielen Dank
Muffinman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:24   #2
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von Muffinman Beitrag anzeigen
Mensch, auf die Idee hätte ich auch kommen können.

Vielen Dank
Geklappt???
gruß
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:23   #3
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Nee,
normalerweise geht sie auf kurzen
Knopfdruck zu...... Normalerweise...
Ich bzw. meine Heckklappe hatte die
gleichen Probleme, beim Freundlichen
wurde der Hydraulikzylinder getauscht
und alles sollte wieder gut sein.
Nach ca. zwei Wochen das gleiche Theater.
Der Freundliche geprüft, Ölstand stimmt,
Fehlerspeicher ausgelesen "Fehler Neigungsgeber"
War seit dem nicht mehr in der Werkstatt, aber ist
noch ein paar mal passiert. Werde wohl den
Neigungsgeber tauschen, kostet so um die 25.-
und ist auch laut TIS nicht so schwer zu wechseln.

Gruß
PETZ
__________________
"Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:31   #4
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Wo genau steckt dieser Neigungsgeber? Hast eventuell auch ein Bild davon?
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:33   #5
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Sollte unter der Pappe stecken die den Deckel von innen
verkleidet !!

Gruß
PETZ
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:48   #6
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
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Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
Nee,
normalerweise geht sie auf kurzen
Knopfdruck zu...... Normalerweise...
Ich bzw. meine Heckklappe hatte die
gleichen Probleme, beim Freundlichen
wurde der Hydraulikzylinder getauscht
und alles sollte wieder gut sein.
Nach ca. zwei Wochen das gleiche Theater.
Der Freundliche geprüft, Ölstand stimmt,
Fehlerspeicher ausgelesen "Fehler Neigungsgeber"
War seit dem nicht mehr in der Werkstatt, aber ist
noch ein paar mal passiert. Werde wohl den
Neigungsgeber tauschen, kostet so um die 25.-
und ist auch laut TIS nicht so schwer zu wechseln.

Gruß
PETZ
Häääää???? Bei mir hat dieses Teil schon immer nur beim langen Drücken funktioniert.... Aber eigentlich ist mir das auch egal! Solange es überhaupt funktioniert, bin ich zufrieden!

Gruß
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:24   #7
Muffinman
Steuermann
 
Benutzerbild von Muffinman
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-750i (05.00)
Standard

Zitat:
Zitat von wladan745 Beitrag anzeigen
Häääää???? Bei mir hat dieses Teil schon immer nur beim langen Drücken funktioniert.... Aber eigentlich ist mir das auch egal! Solange es überhaupt funktioniert, bin ich zufrieden!

Gruß
wladan745
So was, da hab ich mit meiner "dummen" Frage doch allerhand Fragen aufgeworfen
Muffinman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:59   #8
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort:
Fahrzeug: e32 e38 e65
Standard

@ 7er fan---öööööööööööööööööööl fehlt.Hatte das gleiche .öl rein und alles im Lack.Bei mir auf jeden Fall.Kannst natürlich auch den hydraulikzylinder tauschen für 8 blatt ,wollten sie mir auch andrehen.versuchs erstmal mit öl

Gruß Hamann
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 17:25   #9
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

*-*-*-*-*-*

Geändert von rubin-alt (28.10.2009 um 13:49 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 05:52   #10
Rigo
Langschläfer
 
Benutzerbild von Rigo
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Langenbach
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
Standard

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
@ 7er fan---öööööööööööööööööööl fehlt.Hatte das gleiche .öl rein und alles im Lack.Bei mir auf jeden Fall.Kannst natürlich auch den hydraulikzylinder tauschen für 8 blatt ,wollten sie mir auch andrehen.versuchs erstmal mit öl

Gruß Hamann
Wenns am Öl liegen würde, müsste aber zumindest die Pumpe Geräuche von sich geben. Ich tippe mal auf nen Kabelbruch oder den Neigungssensor!

P.S. Olli die Sensoren gehen heute raus

Sven
__________________
Rigo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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