Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 07:34   #2
Bassfreak1200
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bassfreak1200
 
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Schwanberg
Fahrzeug: E38-728iA (09.2000), E31-850i 6 Gang Schalter (07.92), E46, 320D, Bj2003
Standard

Zitat:
Zitat von Bionix Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe mir letzte Woche wegen eines Ferderbruches neue Federn bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Das Poblem ist nur, das es jetzt vorne so aussieht als könnte ich quer duchs Gelände damit fahren. Ich hab jetzt noch kein Foto, weil er noch dort steht, aber damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, versucht mal eure Hand hochkannt zwischen Kotflügel und Rad zu bekommen. Das ist bei meinem zur Zeit kein Problem*kotz*. Die Werstatt sagte mir das sei normal und die Ferden stetzen sich noch. Ich bin überzeugt, das die Ferden sich noch setzten, aber in meinem Fall müssten die ca. 5-7 cm runter gehen, damit es halbweg normal aussieht. Vorher sah alles normal aus. Was könnte da schief gelaufen sein ?? Habe ich die Federn vom 750 drin obwohl ich nur den 730 habe?? Auf jeden Fall sieht es ziemlich Sch.... aus. Danke schon mal für eure Antworten.
Hi
Das selbe hatte ich auch bei meinem 728i, Federbruch neue Federn von BMW eingebaut und er stand da wie ein Hochhaus, BMW sagte das sich die Federn mit der zeit setzen werden.
Habe danach einen Tieferlegungssatz eingebaut vorne 35mm das war vor über einen Jahr, am Anfang war er um 20mm tiefer und jetzt nach einem Jahr bin ich auf 35mm und so sollte es laut Hersteller bleiben!
Gruss
Bassfreak1200 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Wie geht das: vorne fett tief und hinten krass hoch? KennyLogan BMW 7er, Modell E32 5 11.05.2006 11:27
Fahrwerk: Fahwerk -hinten tief vorne hoch! Torsten 740I BMW 7er, Modell E38 8 28.03.2006 23:24
Ölstand zu hoch siebenerfan66 BMW 7er, Modell E32 8 16.11.2003 19:03
Leerlaufdrehzahl zu hoch ?! BullPit BMW 7er, Modell E32 1 19.04.2003 12:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group