|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.03.2007, 14:01
|
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
...
du bist ein genitalverlängerter, auf dicke hose machender Kretain ...,
|
Hier fallen wirklich sehr schlimme Wörter die nicht hierher gehöhren.
Theo Lingen würde sagen: Schade..Schade..Schade
Übrigens wird " Kretain" so geschrieben: Crétin.....was heist: Schwachkopf resp.Idiot.
MfG....Jean-Marie
|
|
|
14.03.2007, 14:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
|
Sagt mal gehts noch?? Liest hier irgendeiner den Thread von vorne?
@TRANSPORTER hat seine Meinung über das Auto geschrieben.
Über die Ausführung kann man streiten aber ich hab im Forum schon schlimmeres gelesen.
Alle antworten die von MSE38ial; MS E38750ia und tomtom74 geschrieben wurden greifen ihn aber in seiner Person an.
MS E38750ia darüberhinaus auch noch mich. Dabei habe ich nicht ein Wort geschrieben, was ich über seinen 7er halte. (War vll. besser so  )
Der Thread war und ist für mich eigentlich nicht mehr lesenswert und ich schätze das er heut abend sowieso verschoben wird.
Gruß
Steffen
|
|
|
14.03.2007, 14:15
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
gibts noch mehr vorschläge für dieses wort ???
zum thema orthographie hatte ich ja schon was geschrieben.
... geschichtlich gehen aus dem Interesse einiger Ärzte für den Kretinismus die ersten Gründungen von Anstalten für "blödsinnige" Kinder hervor. Zu nennen ist hier vor allem die erste international bekannt gewordene "Heilanstalt für Kretinen und blödsinnige Kinder" des Schweizer Arztes Johann Jakob Guggenbühl, welche er 1841 gründete. Seine Schrift "Hülfsruf aus den Alpen, zur Bekämpfung des schrecklichen Cretinismus" (1840) erregte allgemeines Interesse in der damaligen Fachwelt. Es folgten weitere Anstaltsgründungen im alpinen und süddeutschen Raum (v.a. in Württemberg). Das Vorkommen des Kretinismus wurde von den Fachvertretern besonders stark in den Alpentälern beobachtet, während das Leiden in der Höhenluft nicht mehr zu existieren schien.
Guggenbühl beschreibt die regionalen klimatischen Bedingungen und die schlechten Hygiene-Zustände in den Dörfern als Ursachen für den Kretinismus:
"Kein frisches Lüftchen durchstreicht die Gemächer, der gräßlichste Gestank ist den Leuten ein wahrer Lebensbalsam; kein Sonnenstrahl kann sie erleuchten, da die ohnedies kleinen Fenster vor Schmutz ganz undurchsichtig und obendrein meist mit Papier verklebt sind. Die Stuben sind so feucht, das Cryptogamen an den Wänden gedeihn, dazu mit unsaubern Kleidern und was sonst noch stinkt behangen, so dass ein Gifthauch den Raum erfüllt, der mich [...] mehrfach zum Erbrechen reizte. [...] Nach der Geburt werden die Kinder in die Wiege eingebunden, bleiben Tage lang auf ihrem Unflath liegen; in eine Kammer eingeschlossen, ganz isoliert und sich selbst überlassen, bis die Arbeit vollbracht ist."
Später allerdings bezeichnet Guggenbühl mit dem Begriff des Kretinismus sämtliche Formen von geistiger Behinderung. Er geht überdies noch von einer möglichen Heilung des Kretinismus durch Höhenluft, Reinlichkeit, Diät, medizinische Behandlung aber auch die richtige Erziehung aus.
gruss
|
|
|
14.03.2007, 14:18
|
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
Mir ist es wurscht, wie dieser verbastelte E38 aussieht, und mir ist es auch scheissegal, ob jemand einen Kredit für seinen E38 braucht, oder ob er garkeinen hat, oder was für eine Anlage jemand in seinem 7er hat.
Eins steht fest, ich gehöre zu der Sparte mit dem längeren
Gruß, Roman
|
|
|
14.03.2007, 14:25
|
|
|
707PS
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
|
So ein Auto polarisiert...love it or hate it...
Dennoch bin ich der Meinung dass man seine Ansicht auch nicht-bekeidigend zum Ausdruck bringen kann!
Es gehört sich nicht dass man in einem 7er-Forum jemanden Aufgrund seines Geschmacks nieder macht.
Ich sag es ganz ehrlich:
MEIN Geschmack ist es auch nicht. Ich finde das Auto wunderschön bis auf das Airbrush und die SW-Blenden die meiner Meinung nach nicht Standesgemäß sind.
Auch wenn es einige Leute aus Ihrer Arbeit oder Ihrem privaten Umfeld gewohnt sind so mit anderen Menschen umzugehen mögen sie hier doch bitte so einen Kindergarten unterlassen oder sich ein anderes Forum suchen in dem so ein Umgangston angebracht ist...
14.03.2007, 14:26
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
|
|
|
14.03.2007, 14:30
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Wieder mal so ein Schwachsinnsthread, wo einige ihre Manieren vergessen (wenn sie denn je welche hatten).
Es geht um den Wagen, der vorgestellt wurde, und das ist Geschmackssache.
Bis auf das Airbrush hinten gefällt der mir sehr gut, ist mal was anderes, und das muss auch erlaubt sein und respektiert werden.
Wessen Anlage teurer oder billiger ist, ist doch total egal, wenns um Optik geht.
Und das mit dem Brief....da lach ich mich doch tot, das ist doch jedermanns eigene Sache, ob er den Wagen finanziert oder cash zahlt.
Mäßigt Euch doch mal ein wenig, und kommt zum eigentlichen Thema zurück!
Gruß vom Red (der alle 3 Briefe daheim liegen hat). 
|
|
|
14.03.2007, 14:39
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von Speltz
Übrigens wird " Kretain" so geschrieben: Crétin.....was heist: Schwachkopf resp.Idiot.
MfG....Jean-Marie
|
Ma faute, Jean-Marie. Tu a raison. Excuse moi.
|
|
14.03.2007, 15:16
|
|
|
In Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: xxx
|
Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Sagt mal gehts noch?? Liest hier irgendeiner den Thread von vorne?
@TRANSPORTER hat seine Meinung über das Auto geschrieben.
Über die Ausführung kann man streiten aber ich hab im Forum schon schlimmeres gelesen.
Alle antworten die von MSE38ial; MS E38750ia und tomtom74 geschrieben wurden greifen ihn aber in seiner Person an.
MS E38750ia darüberhinaus auch noch mich. Dabei habe ich nicht ein Wort geschrieben, was ich über seinen 7er halte. (War vll. besser so  )
Der Thread war und ist für mich eigentlich nicht mehr lesenswert und ich schätze das er heut abend sowieso verschoben wird.
Gruß
Steffen
|
Stop jetzt mal ich habe niemanden beleidigt oder gar Angegriffen so wie Transporter das getan hat lass die Kirche im Dorf!
Nochmal zum Notieren :::::
Ich habe mich lediglich daran Aufgehangen was Transporter für eine umgangsform an den tag legt und wie er Sachen Formuliert das gehört sich nicht ob ihm dir oder sonst wem das Auto gefällt ist mir Scheiss Egal da wie bekannt Geschmäcker verschieden sind . Er nimmt hier Wortlaute in den Mund die unterste Schublade sind mit Anal und Analphabet gehört sich das ?
Findest du das gut ?
Ich bin auch nicht Vornehm oder sonst was ich esse mein Brot auch mit dreckigen Fingern und bin nur ein Normaler Bürger aber irgend wie und wo lernt man doch sich aus zu drücken so kann man Reden wenn man zuhause oder beim Kumpel ist aber doch nicht hier in nem Öffentlichen Forum es tut mir leid für ihn wenn er sich nicht Aus zu drücken weiss aber dann sollte er doch bitte Solche Dummen und un Überlegten zeilen einfach lassen.
Wenn diese Ansicht Falsch ist dann berichtigt mich bitte es ist meine Ansicht und ich Denke diese wird nicht Verkehrt sein.
ich habe meinen Brief gepostet weil ich mich nicht hinstellen lasse das mein Brief auf der Bank läge wollte es ihm nur Schwarz auf weiss zeigen über den Sinn können wir uns Wieder Streiten egal.!
Wo hat mein Bruder dich beleidigt habe mir den thread nochmal durchgelesen kann aber nichts finden !?
ich denke auch das dieser Thread am Ende ist !!!! Schade drum !
Gruss Markus
|
|
|
14.03.2007, 15:45
|
|
|
Gast
|
Ich kann den Papierkorb schon riechen...
Und, @Transporter (als Antwort auf Deine Antwort 4 Seiten vorher): Gelesen ja, verstanden nein.
|
|
|
|
|