BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.02.2007, 11:43
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Jo
Doch, er hat den Reifen von der Felge genommen und einmal gedreht und wieder auf Felge drauf und wieder auf die selbe Achse montiert.
Jo
|
Oh man, was für ein Amateur!
Jo, ich sachet noch mal: Du outest Dich ständig, dass Du keine ahnung von der technik rund um Dein Auto hast, NIMM DOCH EINEN MIT, der sich damit AUSKENNT!!!!
|
|
|
24.02.2007, 11:52
|
|
Wir sind Papst!
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Oh man, was für ein Amateur!
Jo, ich sachet noch mal: Du outest Dich ständig, dass Du keine ahnung von der technik rund um Dein Auto hast, NIMM DOCH EINEN MIT, der sich damit AUSKENNT!!!!
|
Ja, und wen soll ich mitnehmen?
MfG
Jo
|
|
|
24.02.2007, 11:58
|
|
Gast
|
Es gibt genügend Leute, die ebenfalls aus Wiesbaden kommen.
Das ist schließlich nicht das erste Mal, dass Du Dir -entschuldige- Mist erzählen lässt und Du Dich nachher darüber beschwerst, dass man Dich wohl übervorteilt hat.
Wenn ich sowas dann lese, ärger ich mich, denn 1. nimmst Du unseren Rat nicht an und 2. fällst Du anscheinend dank Deines Gottvertrauens (anders kann ich mir diese Naivität nicht erklären) immer wieder auf die Nase und LÄSST Dich übervorteilen.
Ich weiß ehrlich gesagt schon nicht mehr, was ich Dir da raten soll. Du lässt Dir ja nicht helfen.
|
|
|
24.02.2007, 12:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Nischt.....
|
Naja, wenn der Reifen keine Laufrichtung hat war die Aktion ja nicht ganz so Dumm und der erste billigste schritt auf der Fehlersuche! Aber wenn der ne Richtung hat na dann 
26.02.2007, 07:50
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 730i Bj 1988; X5 3.0d
|
|
|
|
26.02.2007, 10:50
|
|
Wir sind Papst!
|
Die Werkstatt meinte, Druckstreben wären nicht i.O. Sie werden sie erneuern und dann werden wir ja sehen, ob das Flattern weg ist. Ich werde berichten.
MfG
Jo
|
|
|
26.02.2007, 11:14
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von Jo
Die Werkstatt meinte, Druckstreben wären nicht i.O. Sie werden sie erneuern und dann werden wir ja sehen, ob das Flattern weg ist. Ich werde berichten.
MfG
Jo
|
Bei mir hats Wunder gewirkt die Druckstreben auszutauschen.Völlig neues Fahrgefühl
MfG....Jean-Marie
|
|
|