Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
1. ist das eine originale Alpina Lippe?!
2. warum verlangt der scherzkeks 40.- (!!!) euro versand?
3. wo gibts das ding noch billiger?
mfg Benni
1) es ist keine originale Alpina Lippe sondern ein Nachbau,passt aber sehr gut
2) habe das Gutachten falls es jemand braucht
3) Er verlangt die 40 Euro weil die Lippe aus dem Ausland kommt und ziemlich
sperrig ist.
4) billiger gibts die manchmal beim gleichen Anbieter wenn grad mal nicht so
viele mitbieten :-)
und das ist der Punkt würdest du riskieren das dier das Teil bei 200 um die Ohren fliegt nur weil der nicht genug Schichten laminiert hat?
Bin mal gespannt wielange der noch anbietet, da er ja nicht nur Alpina kopiert.
Ist ja bald wie in China hier
MFG Iltis
Das ist genau der Punkt weshalb ich auch erst gezögert habe..
Habe deshalb zu Vorkäufern Kontakt aufgenommen, die mir bestätigt haben das die Lippe wirklich super zu sein scheint. Da mach ich mir also keine Gedanken.. und wie gesagt.. warum so viel Geld ausgeben wenn es auch günstiger geht.. zu verschenken hat heute glaube ich fast keiner mehr was..
und das ist der Punkt würdest du riskieren das dier das Teil bei 200 um die Ohren fliegt nur weil der nicht genug Schichten laminiert hat?
Bin mal gespannt wielange der noch anbietet, da er ja nicht nur Alpina kopiert.
Ist ja bald wie in China hier
MFG Iltis
Solange nicht Alpina, AMG, etc...drauf steht kann er machen was er will!
Aber die Bewertungen sprechen ohnehin für sich, zudem würde ich niemals ein Produkt kaufen das nur auf einem Symbolfoto abgebildet ist!
Nothing beats the original! Lieber 150€ mehr ausgeben dafür das original und keine Sorgen mit dem TÜV, Versicherung usw...
Als 7er Fahrer sollte man sich, wenn man das schon möchte, was vernünftiges leisten.
Das Problem an der ganzen Sache ist aber das der E38 am Gebrauchtwagensektor in einem Preissegmet ist wo ihn sich jeder ****** kaufen kann!
Das ist mit unter ein Grund warum ich demnächst wechseln werde.....aber sicher keinen BMW mehr
was ist das für ein Gutachten. Das würde mich mal interessieren.
Handelt es sich "nur" um ein Materialgutachten oder eines, mit dem man das Teil auch beim TÜV eingetragen bekommt.
Danke. denke ich werd mich mal mit BMW in Verbindung setzen und mal sehen was die für die ALPINA-Lippe wollen. Vielleicht gibt ein gutes Angebot.
Ansonsten werd ich auf die billigere Lippe aus dem Ebay zurückgreifen,
ändern kann man sowas immer mal wieder, und die metallgitter bleibe eh weg.
was ist das für ein Gutachten. Das würde mich mal interessieren.
Handelt es sich "nur" um ein Materialgutachten oder eines, mit dem man das Teil auch beim TÜV eingetragen bekommt.
Gruß
Michael
Hi Michael..
Das ist das originale Gutachten von Alpina.. mit ein bisschen Glück bekommt man die Lippe damit ohne weiteres eingetragen..
Gruss fischerman