Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich finde die lippe von E-bay gar nicht ma so verkehrt
Klar ist die nicht mt ner Schnitzer oder Alpina vergleichen.
Aber bei solchen sachen wie Spoiler zahlt mann ja eh fast nur den namen.
Solange die Passgenauigkeit stimmt geht es ja.Alpina verarbeitet auch nur GFK.
Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
Zitat:
Zitat von Slevin
Also ich finde die lippe von E-bay gar nicht ma so verkehrt
Klar ist die nicht mt ner Schnitzer oder Alpina vergleichen.
Aber bei solchen sachen wie Spoiler zahlt mann ja eh fast nur den namen.
Solange die Passgenauigkeit stimmt geht es ja.Alpina verarbeitet auch nur GFK.
Hi Selvin ....
Nenene! Du bezahlst zwar den Namen, ebenso aber auch das gefällige Design!
Es ist scheinbar nicht einfach, an einen 7ner ein "schönes" nicht brutal auffälliges Aerodynamikteil dranzuklatschen wie ich bei verschiedenen Umbauten bereits gesehen habe ... Meine Meinung ...
Gruss
Freddy
Nenene! Du bezahlst zwar den Namen, ebenso aber auch das gefällige Design!
Es ist scheinbar nicht einfach, an einen 7ner ein "schönes" nicht brutal auffälliges Aerodynamikteil dranzuklatschen wie ich bei verschiedenen Umbauten bereits gesehen habe ... Meine Meinung ...
Gruss
Freddy
Hi
Da hast du recht Freddy,aber ich finde vom Design her ist die E-bay lippe recht "dezent".Und ich finde es nicht schlecht das es mittlerweile ausweichmöglichkeiten gibt und nicht mehr horende summen ausgeben muss um einen "schönen"Bmw zu fahren.Und wenn dann kommt eh nur sowas in Frage,weil diese ganze "Seidl Tupperscheisse" geht gar nicht.Sieht bei manchen Ja gar nicht schlecht aus aber ich finde das passt nicht zu nem 7ER
Dann hät man sich ein 3ER hohlen müssen
Aber dass diese Lippe von ebay viel besser aussieht als Seidl bezweifel ich! Ich finde die ist durch die komischen Lufteinlässe auch schon "3er-mäßig" genug!
Aber man müsste davon auch mal ein paar gescheite Bilder sehen, vielleicht wirkt die in Wirklichkeit ja anders.
Am besten find ich die Schnitzer-Lippe (ist aber auch die teuerste) und danach kommt die Alpina.
warum kauft ihr nicht einfach die hier..
hab ich mir jetzt ersteigert..
Hab gesehen das man sie sogar noch günstiger bekommt.. habe für meine inkl. Versand 200 eus gelatzt..
Aber Geduld muss man schon haben.. Versand dauert ca. 4 Wochen ..