BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
20.12.2006, 21:14
|
|
Skyppy745i
Fahrzeug: e38-740i (01.2000 )
|
Zitat:
Zitat von RS744
Bisher hielt ich es für NORMAL, wenn das "Luxusauto" auf den günstigsten Vertrag versichert wird, und der Stadthoppler auf den ggf. neu beginnenden Vertrag. Aber wenn Du hier erzählst, das sei verrückt, dann bin ich es wohl auch.
Für vermessen halte ich es hingegen, auf einem Vertrag erfahrene niedrige %e auf x-beliebig viele Verträge übertragen haben zu wollen. Das sehen die Versicherungsgesellschaften in überwältigender Anzahl auch so. Wenn eine einzelne Versicherungsgesellschaft wie die DirectLine so etwas anbietet, hat das zumeist einen Pferdefuß im Kleingedruckten. z.B. daß im Schadensfalle dann auch beide Verträge zurückgestuft werden. Sollte doch auch in Deiner Logik liegen, oder etwa nicht?
Jedenfalls sollte man sich bei solchen Angeboten SEHR genau die Versicherungs- und Rückstufungsbedingungen ansehen.
Greets
RS744
|
Sorry muss ich dich korrigieren es ist zwar richtig das soetwas nur die Direkt line macht aber a)spielt es keine rolle wo der erstwagen versichert ist und b) geht im schadenfall nur der hoch welcher den schaden gefahren hat. Nur gibt dir die Direkt line den Rabatt nicht mit wenn du wechselst ,da bestättigen die nur die zeit wo das entsprechende fahrzeug bei denen war Mfg Heinz
|
|
|