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Alt 07.08.2006, 13:08   #11
735Facelift
abgemeldet
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
Standard

Zitat:
Zitat von boehser-onkel
@735Facelift!
Sind die Spannungswerte die von Dir angegeben sind, für alle Motorvarianten gleich?
Habe bei mir Durchgemessen, und habe doch reichlich Abweichung.
Im Stand ca. 1.06 V und unter Vollast ca. 3 V.
Ich denke mal das mein LMM dann wohl hin ist.

Und zum eigentlichen Thema:
Ich habe gelegentlich auch leichte Getriebeprobleme wie, leicht durchrutschende Kupplung (Gefühlsmässig) und auch gelentlich "rauhem Lauf".
Dass könnte sich dann mit der Aussage von rogatyn decken.

Schaun mer mal, werde mal beim Boschdienst einen Termin machen.


Gruss, Ralf
also die Werte sind für den 3,5 ich denke für den 4liter werden die auch nicht so extrem abweichen,aber Boschdienst hat die werte (Esitronic)
dein wert im LL von 1,06 ist noch ok, dein wert in VL von 3Volt ist zu gering wenn der wert 4Volt sein sollte(Bosch fragen) Ursachen :wie schon unter Tips und Tricks von mir beschrieben(Versorgungsspannung usw....)aber um den LMM 100%zu prüfen ist ein Oszi nötig da du mit dem Multimeter die Spannungseinbrüche nicht prüfen kannst(Multimter zu träge)
Gruß
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