


BMW 7er, Modell E38 |
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01.05.2006, 08:03
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Spenge
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
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Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
Dein Dickerchen greift heute aber in die Vollen, was?
Hast Du mal die Sensoren genauer in Augenschein genommen? Manchmal ist einfach nur irgendwo Schmutz drauf...oder Fliegendreck. Das reicht schon. Im schlimmsten Fall ist es ein Steinschlag, der einen Sensor zerschossen hat.
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Oder schau mal ob das Ding nicht hinter die Schürze gefallen ist wie bei unserinem 7er.  Beim putzen sah ich, dass das Dingen wech war und hab versucht die PDC Leiste abzunehmen, ging aber nicht weil die an der SWR festsitzt.
Grüße
Andreas
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Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
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01.05.2006, 09:02
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#12
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nun ohne BMW!
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
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Nene...das isses auch nicht....
Es sieht alles normal aus...
Tritt ja auch nur sporadisch auf....
Das mit dem Standlichtvorschaltgeräte könnte aber gut sein....
Ich werde das mal genauer testen!
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Spritmonitor: meine (ehemaligen) Autos
Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
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06.05.2006, 20:41
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#13
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nun ohne BMW!
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
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Sind tatsächlich, wider Erwarten, die Standlichtringe...
Dachte sowas passiert nur, wenn der andauernd piept...
Als ich das Licht wieder ausschaltete beim Rückwärtseinparken war das piepen vorne weg.... 
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07.05.2006, 11:12
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: Selters
Fahrzeug: 760Li F02 2012 / 740d E38 2001 / 750iL E32 BJ 93 / 725tds E38 BJ 97
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Zitat:
Zitat von OneStone
Sind tatsächlich, wider Erwarten, die Standlichtringe...
Dachte sowas passiert nur, wenn der andauernd piept...
Als ich das Licht wieder ausschaltete beim Rückwärtseinparken war das piepen vorne weg.... 
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Also Jojo fragen  Also das Problem sind die Vorschaltgeräte der Standlichtringe. Ab da schon Alu-folie reicht weis ich nicht, versuch halt mal die (denke 4 Stück) Vorschaltgeräte damit einzuwickeln.
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BMW -> aus Freude am Fahren
E38 -> Eigentlich zu schade zum Fahren
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07.05.2006, 17:25
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#15
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nun ohne BMW!
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
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Hab nur zwei Vorschaltgeräte.
Eins pro Seite...
Versuch das aber mal (ma gucke ob ich Alu im Haus habe...  Singlehaushalt eben...  )
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11.05.2006, 09:13
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
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Kleiner Exkurs zu dem Thema:
Mein Vater hat Probleme mit totem (blinkende Lampe) PDC. Ich lese hier öfter, man könne durch Fühlen an den Sensoren ein Vibrieren ertasten, wenn die Sensoren arbeiten. Ich dachte, probier's mal, vielleicht findest du einen toten Sensor, aber da vibriert nix, weder bei ihm noch bei meinem (PDC ok!).
Also, Märchen? Oder hab ich Hornhaut auf den Fingern?
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11.05.2006, 14:28
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#17
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Mitglied
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: Selters
Fahrzeug: 760Li F02 2012 / 740d E38 2001 / 750iL E32 BJ 93 / 725tds E38 BJ 97
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Fühlen
hmm also das sit Ultraschall, da müßtest du wohl als Fledermaus geboren sein um das zu merken. Oder fang dir eine und halt das arme vieh davor, wenn es ihm gut geht ist der PDC kaputt, wenn es die Ohren anlegt und komisch guckt, ist der Sensor ganz 
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