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		|  13.03.2006, 21:05 | #11 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 HiWas haben den die kerzen mit der Kompression zu tun?
 Bei der Kompressionsmessung sind doch gar keine drinn!!!!!!!
 Oder verstehe ich da was falsch.
 Gruß
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		|  13.03.2006, 21:15 | #12 |  
	| In Gedenken an Carsten † 
				 
				Registriert seit: 22.12.2005 
				
Ort: Spanien 
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Emil Sommer
					
				 Schon, aber ich fragte nach einem vorfall, was daran jetzt falsch    
Edit: Ah du meinst den Titel, den hat er geändert    Sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben, u know    
Emil |  
okay sorry dann muss ich mich wohl entschuldigen  
SORRRRRRRRRRRRRY! |  
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		|  13.03.2006, 21:35 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von D.R.I.V.E.R
					
				 HiWas haben den die kerzen mit der Kompression zu tun?
 |   Kerzenbild zeigt ziemlich genau in welchen Zustand befindet sich der Motor. Wenn in Zylinder keine oder zu niedriege Kompression vorhanden ist, dann sehen die Kerzen schwarz aus. In normalen Zustand sind diese hellbraun! 
@biemer 
Wie sahen Deine Kerzen aus? |  
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		|  13.03.2006, 21:49 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.03.2003 
				
Ort: Bruggen 
Fahrzeug: BMW 750I E38
				
				
				
				
				      | 
 Hallo,
 weis ich nicht war nicht dabei, ich glaube die meisten aber recht gut und 2 oder 3 verölt und verkohlt. wechsel war aber auch faellig abgesehen davon muss ich sagen das ich dikke 60.000 km pro jahr fahre.
 
 gruss
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	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 22:48 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von biemer
					
				 Hallo,
 2 oder 3 verölt und verkohlt
 
 |  Hier hast Du wahrscheinlich Antwort auf Dein Problem. Die zwei oder drei stammen hochstwahrscheinlich aus "toten" Zylinder und dh. nicht mehr und nicht wenniger nur das, das Dein Motor hin ist. Traurig aber wahr   |  
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		|  14.03.2006, 09:02 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.03.2003 
				
Ort: Bruggen 
Fahrzeug: BMW 750I E38
				
				
				
				
				      | 
 Hi, wenn die 2 tot sind heist das das es inreperabel ist ?Kan man das nicht reparieren ?
 
 Weis jemand wo ich evtl. guenstig einen ATM herkriege ?
 
 Gruss,
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		|  14.03.2006, 09:58 | #17 |  
	| xDriver 
				 
				Registriert seit: 08.05.2005 
				
Ort: Arsbeck 
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
				
				
				
				
				      | 
				 Beileid 
 Hi Biemer,
 tut mir leid um den schönen fuffy. Ich habe mal eine Auto-Motor und Sport-Sendung gesehen, da habe die eine Firma aus den Niederlanden vorgestellt, die Motoren Instand gesetzt haben, vieleicht kannst Du beim Sender (Vox) ja mal anfragen, da die als sehr gut und sehr günstig beschrieben wurden.
 
 Ansosnsten habe ich mit einer Motorenfirma hie aus MG mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
 
 Was Du auch noch vesuchen könntest ist die freie KFZ-Werkstatt Reiners in Dam, ist ja bei Dir um die Ecke, da fahre ich immer hin, bestell einen schönen Gruß von mir und frag mal, wo er überholt Maschinen herbekommt.
 
 Gruß
 Andre
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		|  14.03.2006, 10:13 | #18 |  
	| alt, aber bezahlt! 
				 
				Registriert seit: 09.06.2004 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: 730i,6/88
				
				
				
				
				      | 
 Gehe mal auf   http://www.zylinderkopfcenter.de/Welc.htm 
und dann auf BMW klicken!
 
Gruß Bootsmann!  
				__________________ 
				Er ist 20, wird 2x in der Woche gewaschen,putt ist er fast nie!- 
ich mag ihn, weil er mich fast nie in Stich lässt!-und er gehöhrt mir - und nicht der Bank!    |  
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		|  14.03.2006, 17:45 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von biemer
					
				 Hi, wenn die 2 tot sind heist das das es inreperabel ist ?Kan man das nicht reparieren ?
 
 Weis jemand wo ich evtl. guenstig einen ATM herkriege ?
 
 Gruss,
 |  Es ist durchaus moeglich das zu reparieren, die Frage ist nur ob das sich lohnt. 
Wenn da nur Ventile kaput sind, kann Man noch darueber denken, aber wenn auch Kolbenringe ins Spiel kommen sollen, dann ist Dein Motor, fuer deutsche Arbeitkostenverhaeltnise, nur schrottwert    
Gebrauchter Motor aknnst Du beim Schrotti suchen, zb. bei Strohmann in Unna 
MfG Andrzej |  
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		|  14.03.2006, 19:44 | #20 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 ^HiDir bleibt nix anderes übrig wie den kopf mal abzuschrauben und reinschauen
 dann haste gewissheit.
 Alles andere ist ein ratespiel.
 Gruß
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