Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 23:15   #15
Ace Ventura
Mitglied
 
Benutzerbild von Ace Ventura
 
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E39 528iA 1999
Standard

Die Hochdruckpumpe steht NACH dem Krastofffilter und druckt Späne in dieses Sammellrohr, dann weiter in Injektoren,und durch Rücklaufventil kommen die auch über Rücklaufleitungen zurück ins Tank.So ist das
PS.In meiner Ausbildungszeit (2003) war ich beim "Freundlichen" beschäftigt, das haben wir ziemlich oft gemacht, dieses ganzes Geschichte mit spülen, alle Pumpe neu, manchmal neue Tank rein.Schmutzige und vor allem stinkende Arbeit .Aber ich hatte damals dieses gewonnene Diesel aus Tanks mit Späne in meiner damalige "boomer"(525tds mit ca 300TKM) rein gekippt, durch ein Tuch natürlich, hatt überlebt und lebt noch irgendwo in Russland.
P.P.S. Sorry für gramatische Fehler, bin nicht so mächtig in Deutsch, hauptsache, wir haben alle "Benzin im Blut"(oder auch Diesel) .

Geändert von Ace Ventura (13.03.2006 um 08:47 Uhr).
Ace Ventura ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
730d, Motorschaden nach 27800KM Alex1979 BMW 7er, Modell E65/E66 16 24.11.2005 16:16
Fahrwerk: 730d -- Radlager defekt und starker Reifenabrieb Darius BMW 7er, Modell E65/E66 7 11.08.2005 10:44
Motorraum: 730d Thermostat defekt? oder alles normal dieselspaß BMW 7er, Modell E38 3 26.04.2005 21:48
Tuning: E65 730D Motorschaden Chiptuning MIT BILDER!!! kawa3005 BMW 7er, Modell E65/E66 10 28.01.2005 14:11
730d oder 730i/740?????? Jo BMW 7er, Modell E38 8 09.01.2005 20:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group