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BMW 7er, Modell E38 |
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03.12.2005, 10:04
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
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Zitat:
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Zitat von Emil Sommer
Hatte ich letztes Jahr, hab neues Schloss einbauen lassen, seit dem ruhe
Emil
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Ja Emil, wobei bei mir es nicht das Schloss ist, sondern die unzureichende
Abdeckung ab werk, ich muss entweder selber nachrüsten, oder das
auf beiden Seiten vom Freundlichen machen lassen.
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23.01.2006, 12:48
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#12
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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Zitat:
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Zitat von E32E38
Ja Emil, wobei bei mir es nicht das Schloss ist, sondern die unzureichende
Abdeckung ab werk, ich muss entweder selber nachrüsten, oder das
auf beiden Seiten vom Freundlichen machen lassen.
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Gibts da ne Teilenummer für die nachzurüstende Abdeckung? Bitte mal hier posten, will das endlich mal erledigen 
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23.01.2006, 13:47
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: blankenburg
Fahrzeug: bmw 750il highline
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also ich habe das bei mir ganz einfach gelöst, d.h. bei meinen passat..denn bimmer macht winterschlaf...
aber beim passat genau das gleiche..bekam die tür nicht zu..obwohl das schloss eine abdeckunk hat!!
habe einfach WD40 spray genommen, abdeckung ab und gib ihm...
das selbe im schloss...seit dem habe ich ruhe...
wasser wird verdrängt und das spray friert nicht ein, zudem werden alle mechanischen teile geschmiert...
versucht es und ihr werdet sehen das es geht....
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23.01.2006, 23:00
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 728iA 3/97 (E38), 735iA 8/01 (E38) mit Prins VSI
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Ja, das ist auch der Tip von BMW: Mit Öl oder Teflon einsprühen!
Türschloßenteiser soll man nicht nehmen, weil die zum Teil Wasser drin haben und das Problem sich noch verschlimmert. Was ist denn Euer WD40? Ein Spezialöl?
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23.01.2006, 23:20
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#15
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nun ohne BMW!
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
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WD40 ist sowas wie Kontaktspray...
Löst eig alles. Hilft bei Korrosion, Rost, festsitzenden Schrauben...
Das Universalspray...
Wir benutzen es seit mehr als 5Jahren auf unserem Boot.
Haben seit 5 Jahren ne ganze Palette unten 
Hab noch keine Dose im Auto,...fällt mir grad auf...Muss ich ma dran denken!
__________________
Spritmonitor: meine (ehemaligen) Autos
Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
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23.01.2006, 23:26
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
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nimm datt jute Waffenöl und für die Dichtungen Hirschtalg ( am besten von Schottischen  )
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23.01.2006, 23:28
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 728iA 3/97 (E38), 735iA 8/01 (E38) mit Prins VSI
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..... sowas wie Kontaktspray .....
Ist das Zeug leitend?
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24.01.2006, 07:41
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#18
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nun ohne BMW!
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
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Nej...
Hilft nur auch bei Elektrosachen...Aber nicht dadurch, dass die Flüssigkeit leitet. Wenn ich selbst wüsste, wies funktioniert, dann wär ich an vlt reicher. Aber solangs funktioniert solls mir recht sein, hauptsache es hilft.
Und stell hier bloss nicht WD40 in Frage.. 
Kriegste Ärger mit vielen...Es hat bei uns noch nie bei irgendwas geschadet...abgesehen den Händen, wenn man damit rumsaute, weil sie etws riechten... 
Versuchs 
Ist besser als 6 verschiedene Sprays zu benutzen, wenns auch mit einem geht!
MfG
Marcus
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24.01.2006, 10:19
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#19
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Registriert seit: 14.02.2003
Ort: blankenburg
Fahrzeug: bmw 750il highline
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genau, WD40 ist das allmittel....bekommt man sogar verölte hände mit sauber...aber hinterher schön eincremen!!!
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24.01.2006, 10:39
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
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WD40 ist OK, das nehme ich auch, Waffenöl stinkt bissi...
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