|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.12.2005, 23:09
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Z4 sdrive 35i (e89), Z3 Roadster, Mercedes G500
|
Hallo,
Bilder hab ich leider noch keine gemacht. Das werde ich noch nachholen und dann ebenfalls einstellen. Das was mich aber im Moment noch freut ist, das ich bereits schon alles wieder eingebaut habe. Momentan habe ich nur noch das M-Lenkrad hier liegen, aber dazu fehlt leider noch der Airbag.
Ja und für die Öltemperaturanzeige sollten wir uns dann wirklich mal was überlegen. Als Anfang habe ich schon mal die Schaltpläne besorgt. Nur bislang hatte ich noch keine Zeit, mich damit näher zu beschäftigen.
Gruß
bmwsilber
|
|
|
16.12.2005, 01:30
|
|
|
Schwarzfahrer
Fahrzeug: VW T5
|
also hut ab. War ja immernoch am überlegen ob ich mein A-Brett und die oberen Türverkleidungen auch noch beziehen lasse, nun bin ich überzeug.......ich werds tun. setze morgen mal ein paar Bilder von meinem Alcantara krempel rein.
ASS
|
|
|
16.12.2005, 08:47
|
|
|
Lausbub
Fahrzeug: DK34098 GF66391
|
So, endlich von der Nachtschicht daheim.
PHETTES DANKE nochmal Olli!
Wie Ihr auf dem Bild mit der vorderen Mittelarmlehne seht, hab ich auch die Umrandungen der Schalter im Holzboden (etwas staubig...  ) sowie die Umrandungen der Knöpfe der MAL sowie den "Knopf/Hebel" an der Unterseite der MAL, welcher zum verschieben ist, verspiegeln lassen.
Heute Nachmittag mach ich nochmal zum Sattler, den Schwebehimmel vom Glasdach abholen, damit ich die SD-Kassette wieder einbauen kann.
Bilder vom Auto schick ich dem Olli heute oder morgen noch, da muss er nochmal herhalten...
Mache hatten ja die Bilder schon gesehen, wie er vom Lackierer wieder kam.
Auf den Bildern sah die Farbe allerdings ziemlich "unvorteilhaft" aus.
jetzt mit Digitaler-Spiegelreflex! Da seht Ihr dann das Auto so, wie es wirklich aussieht, und es sieht verdammt gut aus!
Kann nur leider im Moment nicht weitermachen, da es ständig an Kleinigkeiten klemmt.
Kann ja auch mal den Inneraum knipsen, wer damals meinte, dass Ollis 750iL beim Teppichwechsel sehr zerlegt war, dem wird dann das Feuer von den Augen fallen!
Ist halt ein großes Projekt, welches eigentlich mal damuit angefangen hat, dass ich ihn nochmal neu in oxfordgrün lacken lassen wollte, nur außen, weil er einen Hagelschaden hatte, nun ist daraus ein KOMPLETTumbau geworden.
Zurück zum Thema Sattler, ich will die Verkleidung der Lenksäule noch benähen lassen:
@ASS hast Du das nicht auch gemacht? Hast Du mal noch ein Bild wo man das genau sehen kann?
MfG Tom
16.12.2005, 16:12
|
|
|
Schwarzfahrer
|
@Kabak
hab ich und noch 1-2 Bilder vom Himmel und Hutablage
ASS
|
|
|
16.12.2005, 16:16
|
|
|
Schwarzfahrer
|
hier gibts auch noch einige Bilder drück mich
ASS
|
|
|
16.12.2005, 16:18
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
hallo,
die ersten bilder kann nicht öffnen, ist es möglich per mail zu bekommem ???
mfg,
transporter
|
|
|
16.12.2005, 21:56
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Mercedes S 400 CDI L
|
Kabak wollte gerne einen Individuall haben. Marke Eigenbau. das ist echt Individuall. Meine AMG-Felgen haben mehr gekostet, wie Kabaks Karette in der Liste ist. Verkaufst du Ihn mir, ich brauche noch ein ganz krasses Winterauto.
|
|
|
16.12.2005, 22:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
Hallo Kabak!
Eine schöne Arbeit und Idee einfach super!
Kannst du mir mal die Adresse von deinem Sattler per U2U schicken?
Ich habe ähnliches geplant nur das meine Ausstattung eine Kombination aus Alcantara und Straußenleder werden soll.
Gruß
Axel
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
16.12.2005, 22:23
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
|
Zitat von DominicS400CDI
Kabak wollte gerne einen Individuall haben. Marke Eigenbau. das ist echt Individuall. Meine AMG-Felgen haben mehr gekostet, wie Kabaks Karette in der Liste ist. Verkaufst du Ihn mir, ich brauche noch ein ganz krasses Winterauto.
|
was für ein Post
ich glaube, ist wohl nimmer ganz sauber, der kerl....
Aber kabak... mir gefällt es ganz gut und hoffe, dass es noch lange das alcantara schön bleibt 
|
|
|
16.12.2005, 22:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
|
|
|