Zitat:
Zitat von Arvak
Mit dem Einspielen einer leeren .MAN Datei setzt Du das jeweilige Steuergerät auf den Auslieferungszustand ab Werk (des Fahrzeugs) zurück.
Damit kannst Du also das GM aus dem 728i (wenn es vom Typ passt!) auf den Zustand des GM des 750i (ab Werk) bringen.
Wichtig: Wenn die Ausstattung des Wagens nachträglich verändert wurde, ist das auf Auslieferungszustand codierte GM natürlich nicht passend.
Ansonsten musst Du da überhaupt nix auf aktiv / nicht aktiv etc. setzen. Nur eine leere .MAN Datei einspielen.
Ich bin kein Experte zum Thema codieren und generell sollen diese Themen auch nicht im Forum besprochen werden 
Funk mich bei Bedarf sonst per PN an. Oder google einfach kurz leere .MAN Datei einspielen.
|
Danke.
Wie man da vorgeht mit leere man weiss ich schon wie man es macht.
Wichtig wäre nun zu wissen wie ich rausfinde ob das vom 728i passt?
Ich weiss nur das beide grundmodule "high" sind.
Nummern sind natürlich unterschiedlich.
Gibt es da sonst noch etwas zu beachten? Weil mir kam gestern nacht schon die idee mein jetziges zu kopieren auf das andere. Aber du sagst ja leere man reicht, glaube werd das heut mal ausprobieren mit dem 728er grundmodul
An meinem 750 wurde ausstattungstechnisch nichts verändert ist noch wie eine jungfrau

Hat auch erst 210tkm runter