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Alt 11.03.2020, 02:50   #15
flummi100
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
Standard

Ich bin jetzt einfach damit gefahren, hat offenbar dieselbe Wirkung. Allerdings war der Motor dann auch warm, da lief er immer rund.

Die einmalige Rauchfahne nach dem Tausch der Membran kann auch daher gekommen sein, daß das viele Öl in der Ansaugbrücke warm und dünnflüssig geworden ist und dann beim Bergaufbeschleunigen in die hinteren Zylinder gelaufen ist. Würde den Siff ja gerne mit Kalt- oder Bremsenreiniger rauswaschen, aber das läuft ja alles in die Zylinder und tut dem Motor wahrscheinlich nicht so gut. *rums*

Den Leerlaufregler habe ich mit Bremsenreiniger eingesprüht, war aber wohl nicht nötig. Wenn man das Gehäuse dreht, schwingt das Drehdings innen völlig frei mit.

Was natürlich noch sein kann, daß er auch an anderen Stellen leichte Falschluft zieht, was bei dem scheunentorgroßen Riß in der KGE-Membran bisher nur nicht zu bemerken war. Werde mal ordentlich außenrum mit Bremsenreiniger rumfuchteln und kucken was die Drehzahl meint.
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