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17.01.2018, 13:41
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#21
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Der erste Marrakeshbraune
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
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Zitat:
Zitat von gasi
OK.
Dann wären wohl das oder die Hauptrelais die von ZAS angesprochen werden die nächsten Kandidaten.
Aber mal noch zwischengefragt, wie steht es um die DME Kontakte und ggf. Feuchtigkeit im Sicherungskasten vorne?
Das würde ich erst mal noch ausschliesen wollen, bevor ich Relais tausche. 
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Der ist Trocken, der war offen und wir hatten den genau unter die Lupe genommen.
Zitat:
Zitat von zelefontelle
Vorsichtiger Einspruch. Das Fehlerbild klingt sehr nach Kurbelwellensensor. Bei mein alten Audi A6 war genau das Problem Mal vorhanden, im Fehlerspeicher stand aber trotzdem nichts drin ( vielleicht hat der falsche Werte geliefert, wie auch immer).
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Der wurde beim Ray in 2016 erneuert, diese vermutung hatte ich auch geäussert.
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"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
15 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2024
15 Jahre meinen 7er 15.11.2009 - 15.11.2024
OO (|||)(|||) OO
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17.01.2018, 14:40
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Wurde der Benzindruck, statisch und dynamisch schon mal gemessen?
Dann sollten auch mal alle Masseverbindungen/Verschraubungen überprüft werden.
M f G
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