Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2018, 13:41   #21
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Standard

Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
OK.
Dann wären wohl das oder die Hauptrelais die von ZAS angesprochen werden die nächsten Kandidaten.

Aber mal noch zwischengefragt, wie steht es um die DME Kontakte und ggf. Feuchtigkeit im Sicherungskasten vorne?
Das würde ich erst mal noch ausschliesen wollen, bevor ich Relais tausche.
Der ist Trocken, der war offen und wir hatten den genau unter die Lupe genommen.

Zitat:
Zitat von zelefontelle Beitrag anzeigen
Vorsichtiger Einspruch. Das Fehlerbild klingt sehr nach Kurbelwellensensor. Bei mein alten Audi A6 war genau das Problem Mal vorhanden, im Fehlerspeicher stand aber trotzdem nichts drin ( vielleicht hat der falsche Werte geliefert, wie auch immer).
Der wurde beim Ray in 2016 erneuert, diese vermutung hatte ich auch geäussert.
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

15 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2024
15 Jahre meinen 7er 15.11.2009 - 15.11.2024

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 14:40   #22
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Wurde der Benzindruck, statisch und dynamisch schon mal gemessen?
Dann sollten auch mal alle Masseverbindungen/Verschraubungen überprüft werden.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Probleme noch und nöcher mit 750 i F01 Volker750i BMW 7er, Modell F01/F02 5 16.11.2016 17:28
Probleme mit meinem 750 Salun BMW 7er, Modell E32 3 30.06.2009 05:22
Elektrik: BMW 750 Probleme mit ASC StokeX BMW 7er, Modell E32 1 25.08.2006 07:13
750 macht Probleme... Pat_750i BMW 7er, Modell E32 6 03.10.2005 14:54
Probleme mit Vibrationen beim 750 koeges BMW 7er, Modell E32 12 29.08.2004 18:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group