Ich hoffe hier liest noch jemand mit. Mir hat das keine Ruhe gelassen und deshalb habe ich auf Verdacht mal einige etwas (außen) rissige Unterdruckschläuche getauscht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Drosselklappe wieder etwas Öl hängt.
Außerdem scheint die Dichtung des Drosselklappengehäuses, trotz völlig unbeschädigtem Dichtring, nicht ganz dicht zu sein. Auch darunter ist einiges an Öl.
Die Ansaugbrücke war wieder mit Öl bedeckt. Aber wo kann das Öl außer von der KWGE-Membran herkommen?
Das kleine Rückschlagventil auf dem Foto war mit "Mundblasen" nicht durchgängig, hab es mit Druckluft wieder gängig bekommen.
Außerdem habe ich erstmals eine Meldung auf das Display bekommen, die wahrscheinlich heißen soll Ölstand prüfen.
Kann es vielleicht auch am Ölabscheider liegen?
Hier noch die Fotos zu meinen Ausführungen:
Bild: img_20170520_132015d8uop.jpg - abload.de
Bild: img_20170520_1320266pu3d.jpg - abload.de
Bild: img_20170520_132035x2u89.jpg - abload.de
Bild: img_20170520_132803ocufp.jpg - abload.de
Bild: img_20170520_132903n9uhj.jpg - abload.de
Bild: img_20170520_135004wjub9.jpg - abload.de
Bild: img_20170520_151518uouk2.jpg - abload.de