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Alt 02.02.2017, 18:14   #27
dimke
Stammgast
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: München, Kreis Biberach
Fahrzeug: E38 735iA 09/1999
Standard

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Bei meiner Batterie hat alles 1:1 gepasst. Versandstopfen raus und Schlauch eingesteckt. Wenn der Händler nicht greifbar ist, würde ich den Stopfen vorsichtig rausbohren.
Gerade gemacht. Mit 1,5er-Bohrer rein, dann Schraubenausdreher mit Schneideisen rein bis er greift, und dann behutsam rauswackeln.

Aber eins muss ich sagen:
Die Silver ist mehr als eine Klasse über der Blue. Die war ja vom ersten Tag an Dreck, und hat von Anfang an nicht mehr als 11,5V bei Zündung und vor dem Starten gebracht. Die wurde auch offen geliefert, weil das angeblich nur so möglich sei.

Bei der 110er Silver scheint das alles kein Thema zu sein. Die bringt ihre gut 12 V auch nach 2 Tagen stehen, und die wurde originalverpackt geliefert. Halt eben mit Info auf der Schachtel "diese Seite immer oben". Und dann weiss der Spediteur das auch.

Danke noch an alle für die ganzen Infos!

Gruß,

Markus
dimke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 

Stichworte
batterie, kriechstrom, tiefentladung anlasser


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