Zitat:
Zitat von Fimonchen
So gesehen die beste Variante, schwächelnde Fahrwerksteile in nullkommanix zu entlarfen. Hab das schon öfter so gemacht und die Ings. gucken in der Tat komisch wenn da jemand außerhalb der HU mal rein will 
|
Das kommt halt immer auf das Auto an. Und der E38 ist von vielen Prüfern gerne gesehen und vor allem dann, wenn sie merken das man das Auto in einem guten technischen Zustand halten möchte. Dabei sind die immer freundlich und wollen offiziell kein Geld dafür. Wenn bei mir irgendwas knackt, knarzt, quietscht oder poltert fahre ich immer dahin. Und ein paar € für die Kaffekasse sind da immer willkommen. Beim letzten Mal habe ich mal 10€ in die Kaffekasse getan.
Bei jeder Werkstatt kostet das mehr und da steht der Wagen unbelastet auf einer Hebebühne und die meisten haben keine Ahnung wie sie suchen sollen.