


BMW 7er, Modell E38 |
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14.02.2015, 08:22
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#1
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Ein Manager Auto ist ein Auto wo nur Manager in den Kofferraum gesperrt werden.
das sagt man gerne um die besonders gute Ausstattung zu betonen. In 99 Prozent der Fälle sind es dann am ende meist Buchhalter Fahrzeuge ( stoffsitze und sonst nix drin).
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14.02.2015, 08:29
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#2
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Aha, wieder was gelernt. War mir so nicht geläufig. Dann hängt es wohl von der Gehaltsklasse des Managers ab, ob aus dem Manager-Auto ein Mager-Auto wird 
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14.02.2015, 08:59
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#3
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SA 944
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
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Ohne VIN kann man keine eindeutige Aussage treffen da der Preis sich auch nach der Ausstattung und Farbkombination richtet.
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BMW Individual
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14.02.2015, 09:51
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
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Zitat:
Zitat von Bmwkrank
Ein Manager Auto ist ein Auto wo nur Manager in den Kofferraum gesperrt werden.
das sagt man gerne um die besonders gute Ausstattung zu betonen. In 99 Prozent der Fälle sind es dann am ende meist Buchhalter Fahrzeuge ( stoffsitze und sonst nix drin).
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ich habe immer noch nicht verstanden wie viel kilommter der wagen hat 10.000 oder 30.000 oder doch 300.000
und was spielt das für ne rolle ob das auto mal ein manager gehört hat? bedutet das der wagen gepflegter ist? Sind manager die bessere autoliebhaber? 
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14.02.2015, 17:30
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#5
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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14.02.2015, 17:37
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#6
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www.radio-piraten.com
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
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Wenn ich so eine Karre mit aktuell 10 oder von mir aus auch 36.000km kaufen würde, würde ich das Ding überhaupt nicht gross fahren. Weil JETZT ist er, wenn die Laufleistung echt ist, was besonderes, also würde ich den so lassen. Was bringt einem jetzt so einen Wagen zu kaufen und zu fahren?! Irgendwann hat er dannauch so viel km wie alle anderen und ist dann uninteressant. Zum fahren taugt einer mit 150.000 oder 250.000km genauso. Wenn die Karre dann mal 25, 30 Jahre alt ist, mit der aktuellen Laufleistung, dann hast du echt was besonderes, hat er dann 100.000km mehr drauf, ist er schon nicht mehr "so" besonders. Aber muss jeder selber wissen.
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MFG
Hannes
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14.02.2015, 18:01
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#7
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rollin´on 22th
Registriert seit: 11.02.2015
Ort: Dachau
Fahrzeug: E66 7x0li LCI, 325ci E46
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Zitat:
Zitat von Laafer
Wenn ich so eine Karre mit aktuell 10 oder von mir aus auch 36.000km kaufen würde, würde ich das Ding überhaupt nicht gross fahren. Weil JETZT ist er, wenn die Laufleistung echt ist, was besonderes, also würde ich den so lassen. Was bringt einem jetzt so einen Wagen zu kaufen und zu fahren?! Irgendwann hat er dannauch so viel km wie alle anderen und ist dann uninteressant. Zum fahren taugt einer mit 150.000 oder 250.000km genauso. Wenn die Karre dann mal 25, 30 Jahre alt ist, mit der aktuellen Laufleistung, dann hast du echt was besonderes, hat er dann 100.000km mehr drauf, ist er schon nicht mehr "so" besonders. Aber muss jeder selber wissen.
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Mir persönlich wäre der E38 grdsl. zu alt und ich wäre nie auf dieses Modell gekommen, wenn da nicht eben die Familiebande wären.
Und als BMW Fahrer interessiert man sich halt für nen fast Scheunenfund.
Bevor jetzt wieder einige nur jeden zweiten Satz lesen: Das Auto steht durchgehend im Freien und fährt derzeit gar nicht (Batterie ausgebaut) und ich suche ein Alltagsauto um den M3 etwas zu entlasten (oder ggf. zu ersetzen).
Ich finds eher schade, dass der 7er vor sich hin gammelt und nicht entsprechend genutzt wird.
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15.02.2015, 02:22
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: 750i e38 und 330i e46 Cabrio, beide MJ 2000
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Zitat:
Zitat von Laafer
Wenn ich so eine Karre mit aktuell 10 oder von mir aus auch 36.000km kaufen würde, würde ich das Ding überhaupt nicht gross fahren. Weil JETZT ist er, wenn die Laufleistung echt ist, was besonderes, also würde ich den so lassen. Was bringt einem jetzt so einen Wagen zu kaufen und zu fahren?! Irgendwann hat er dannauch so viel km wie alle anderen und ist dann uninteressant. Zum fahren taugt einer mit 150.000 oder 250.000km genauso. Wenn die Karre dann mal 25, 30 Jahre alt ist, mit der aktuellen Laufleistung, dann hast du echt was besonderes, hat er dann 100.000km mehr drauf, ist er schon nicht mehr "so" besonders. Aber muss jeder selber wissen.
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kann Deine Meinung verstehen, teile sie aber nicht. Meiner hat auch recht wenig gelaufen, dürften so um 70 tkm sein aktuell, ist mir aber zum rumstehen viel zu schade. Ich finde so ein Auto muss gefahren (und gepflegt!) werden.
btt: ich würde den Wagen von unabhängiger Seite prüfen lassen und dann einfach nur Spaß dran haben....gibt ja Leute hier die würden (bei 36 tkm!!) gleich das halbe Auto (bis hin zum Getriebeöl  ) tauschen.
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15.02.2015, 07:12
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
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Die Frage ist bloß, warum soll ich sehr viel mehr bezahlen für ein Fahrzeug mit einem Außergewöhnlichen Kilometerstand, wenn er 2-3 Jahren genauso viel Kilometer runter hat wie jeder andere E38 auch.
Aber warum lässt man so was draußen stehen?
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15.02.2015, 09:04
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: 750i e38 und 330i e46 Cabrio, beide MJ 2000
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denke die Frage ist wie viel man fährt. Bei zB 40 tkm/a ist es egal ob der Wagen beim Kauf 36, 70 oder 120 tkm hat. Ich hingegen fahre etwa 10 tkm/a und das fast ohne Stadtverkehr. Da würde ein Gebrauchter mit wenig km schon mehr Sinn machen. Aber draußen sollte ein e38 nicht unbedingt stehen, egal welcher.
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