mm.dicker
Dieser Auszug ist darauf bezogen das kein Gutachten einfach so zu mir geschickt wird um es sich anzuschauen oder es einem SV zu zeigen da es nur zum Fahrwerk zusammen verschickt wird mit der passenden FIN. Wenn der SV sich trotz allem etwas anschauen möchte kann er sicher in seine Datenbank schauen und wird auch etwas finden.
McClane
Ob man sich nun komplett schwarze Blinker so reinbaut für teuer Geld die jeder Polizist bemängelt,egal ob gutachten oder nicht, oder man eine Folie drüber zieht, und zur not wenn man mit dem netten Herren redet, wieder abmacht und alles ist ok. Ist im Endeffekt das gleiche nur das die Folie günstiger ist.
Chevyman
erstmal darf so ein Fahrwerk nur in einer Technischen Prüfstelle abgenommen werden und meist auch nur von der Dekra. Heißt die Daten sind dazu also vorhanden. Und wie ich es beschrieben habe, Man bekommt ein Gutachten zum Fahrwerk, es werden bloß so keine Gutachten ausgegeben.
TRANSPORTER
Du kannst dir ein ganzes Buch davon kopieren und dir in dein Handschuhfach legen wenn du möchtest. Weil wie ich es jetzt mittlerweile sicherlich schon 5 mal gesagt habe gibt es bei D2 EIN GUTACHTEN DAZU...bei dem beispiel G.A.S WIRD DAS GUTACHTEN EINGEZOEN UND VERNICHTET.
Zumal selbst wenn du ein ganzes Handschuhfach voller gutachten hast hat der Beamte immernoch das Recht zu sagen "Nee, gefällt mir nicht,ist mir nicht bekannt, nachkontrolle!" und den Mängelschein gibt es dann trotz Gutachten.
Nochmal für alle verständlich weil ich keine Lust habe mich zu wiederholen...
D2 AIRRDE FAHRWERK <<< um das geht es!
- kein Gutachten einfach so zum verschicken und anschauen
- bei Interesse beim TÜV vorsprechen und gemeinsam in die KBA Datenbank schauen
- Gutachten mit FIN zum eintragen & behalten gibt es beim Fahrwerkkauf dazu
G.A.S AIRRIDE FAHRWERKE <<< bauen für den E38 nichts und war nur bsp.
-kein Gutachten zum verschicken und nachschicken (wenn gebraucht gekauft wird)
- Gutachten wird zur Werkstatt des Einbaus übermittelt und danach zurück geschickt oder vernichtet
- Gutachten kommt samt Fahrwerk und wird nach Eintragung eingezogen und dann vernichtet
|