Ob das Tom Tom gut aussieht ist wieder eine andere Sache.Meins klebt auch nicht an der WSS.Die Extras sind gut und schön aber die meisten braucht man im täglichen Leben nicht.Ich fahr auch genug Km.So hat halt jeder das seine.Wie gesagt für mich steht in Vordergrund der Zustand,dann der Rest.Ich bin auch einer der keine andere Meinung braucht beim Autoauf,das kommt auch dazu.Oft ist es so,das der der viel Fragt eh nix kauft.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei einem gut durchreparierten E38 ist der Preis ja wahrscheinlich auch nicht allzu niedrig. Und dann nochmal gut und gerne 2000€ +/- x€ reinzupacken um die Ausstattung aufzuwerten ist fraglich.
-------------
Dann ist es aber auch Fraglich ob man sich überhaupt ein altes gebrauchtes Fahrzeug kauft.Dann muss ich 70Tsd aufwerts in die Hand nehmeh und gut.Oder auf ein Benziner umdenken.Die bekommt man nachgeschmissen.Bis auf ein paar Utopische.Siehe e32 750 udgl.Das wichtigste was kann ich selber machen.Für was muss ich bez.Oft haperts ja schon an einer WaPu oder Servopumpe und das Jaulen geht los.Nur meine Ansicht.Vielleicht war ich auch deshalb über die Jahre problemloser unterwegs da ich immer den mittelweg genommen hab beim 7er. Für die paar Euro muss er Global Ok sein.Das nie was kommt gibt es nicht.Wenn noch so viel gemacht wurde.
Geändert von boxerheinz (13.10.2014 um 21:33 Uhr).
|