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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  25.04.2014, 14:04 | #2 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Programmiere es besser raus und nutze den normalen Tempomaten.
 Reparieren bei Korrosion ist schon arg schwer...kann ein entsprechender Profi nur versuchen.
 
 Aus dem E65 geht der nicht.
 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  25.04.2014, 14:18 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 29.07.2003 
				
Ort: Halberstadt 
Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
				
				
				
				
				      | 
 Hi, 
die Reparatur würde mich schon irgendwie reizen    
Stelle doch mal ein Bild von der Platine und den herum fliegenden Transistoren ein.
 
Gruß 
Jens |  
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		|  25.04.2014, 15:25 | #4 |  
	| schnecke 
				 
				Registriert seit: 05.02.2011 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
				
				
				
				
				      | 
 vielleicht solltest du mal bei deiner evtl. vorhandenen (teilkasko-) versicherung nachfragen ob sie dir das bezahlen - mit glück fällt das unter glasbruch 
				__________________Semper aliquid addiscendum est
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		|  25.04.2014, 16:34 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2004 
				
Ort: Tann (Schweiz) 
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
				
				
				
				
				      | 
 Mein ACC-Sensor ist äusserlich optisch ok. Aufgemacht habe ich ihn aber bisher nicht. Aber, er ist dafür verantwortlich, dass mir die F21 immer wieder kaputt geht, sobald ich die Zündung einschalte. Habe ihn einfach abgehängt. Möchte ihn aber gerne reparieren. 
				__________________sevener
Nicht reisen. Rasen!   |  
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		|  27.04.2014, 12:11 | #6 |  
	| Gast | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von JensB  Hi, 
die Reparatur würde mich schon irgendwie reizen    
Stelle doch mal ein Bild von der Platine und den herum fliegenden Transistoren ein.
 
Gruß 
Jens |  Na ja versauen kann man zumindest nichts mehr. 
Ich denke mal Ihr lyncht mich eh gleich, dass ich im Anblick dessen noch auf den Reparaturgedanken komme. 
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		|  27.04.2014, 12:25 | #7 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
				      | 
 also den Aufkleber von Bosch... den könnte man wieder verwenden    
Okay... wenn der richtig gereinigt wird, dann sieht die Sache schon anders aus... aber wirkliche Hoffnung auf eine Wiederbelebung kann ich da nicht machen... aber schick das Ding mal an den Vatikan... die suchen eh dauernd  Gründe um Wunder zu vollbringen... dann kann man wieder jemanden "Heilig" sprechen   |  
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		|  27.04.2014, 12:31 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2004 
				
Ort: Tann (Schweiz) 
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
				
				
				
				
				      | 
 Hoppala, da sind ja sogar ganze Bauteile teilweise weggefressen. Hat das Ding gebadet? |  
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		|  27.04.2014, 13:16 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.10.2002 
				
Ort: Hammersbach 
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
				
				
				
				
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		|  27.04.2014, 15:48 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.03.2010 
				
Ort: Neustadt Aisch 
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
				
				
				
				
				      | 
 Das mit dem Öl würde ich auch erstmal empfehlen. Immerhin will sevener seines auch repariert haben und je mehr Defekte man hat, kann man Aufgrund der übrigen Bauteile heraus finden, was bei wem genau defekt ist. 
Wenn beim sevener natürlich das Kupferzeuchs auch so vergammelt ist, sollte man daraus auch Fotos für eine  Titanic-Ausstellung zaubern  
				__________________   |  
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