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06.04.2014, 18:08
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
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Zitat:
Zitat von PacificDigital
Probefahrt machen -> hierbei nen TÜV-Gebrauchtwagencheck durchführen lassen (Investition).... dann weißt du was gemacht werden muß und du hast Argumente zum Handeln oder.... wenn alles okay ist, nehmen und sofort zum TÜV und 200,-€ gespart haben (400,- - Check-Investition und TÜV) 
Anderes kann ich per Ferndiagnose nicht raten 
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Yes. Denn es soll ja Leute in der Autobranche geben, die für z.B. 150 Euro Tüv kriegen, egal wie es untenrum aussieht...
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06.04.2014, 18:48
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: oschatz
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
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Zitat:
Zitat von Stephen
Yes. Denn es soll ja Leute in der Autobranche geben, die für z.B. 150 Euro Tüv kriegen, egal wie es untenrum aussieht...
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Er will doch aber eine Baustelle kaufen u von daher würde ich wie schon geschrieben, 3000latten mitnehmen u das Teil holen. Was soll das geaffe u hin u,her. Kaufen u basteln. Wenn es fragen gibt bezüglich der rep dann kann er schließlich hier nachfragen .....
Grüsse
__________________
Wieder auferstanden.
e38 750 bj97+ diagnosegerät . Also wer im raum Leipzig Dresden Fehler ausgelesen u gelöscht haben will kann sich gern melden.
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06.04.2014, 19:08
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
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Aha, danke für deine Einschätzung von meinem Geaffe.
Ich nahm an, daß er ein Auto sucht und nicht ein Projekt.
Und wenn die Bude schlechter ist als erwartet, eilst du ihm zu Hilfe.
Bühne, Teile, Zeit scheint ihr ja zu haben =)
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06.04.2014, 20:16
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#14
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Mit links Bremser
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
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Den hab ich auch schon mal kurz beäugt - ist ja bald vor meiner Haustür.
Für mich ist aber der kleine V8 und der kaputte Fahrersitz das aus gewesen .-)
3700.- mit TÜV ist doch OK. Dann kannste zulassen, fahren und Stück für Stück sanieren.
Ohne TÜV musst erst mal selber loslegen und die Mühle steht.
Wie so ein Händler die Plakette bekommt.... 
Das dürfte kein Geheimnis sein.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder? 
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
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07.04.2014, 03:35
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: oschatz
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
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Zitat:
Zitat von Stephen
Aha, danke für deine Einschätzung von meinem Geaffe.
Ich nahm an, daß er ein Auto sucht und nicht ein Projekt.
Und wenn die Bude schlechter ist als erwartet, eilst du ihm zu Hilfe.
Bühne, Teile, Zeit scheint ihr ja zu haben =)
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Nimms mir nicht übel. Das klingt schlimmer als es gemeint ist 
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07.04.2014, 07:56
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#16
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Zitat:
Zitat von Chevyman
Den hab ich auch schon mal kurz beäugt - ist ja bald vor meiner Haustür.
Für mich ist aber der kleine V8 und der kaputte Fahrersitz das aus gewesen .-)
3700.- mit TÜV ist doch OK. Dann kannste zulassen, fahren und Stück für Stück sanieren.
Ohne TÜV musst erst mal selber loslegen und die Mühle steht.
Wie so ein Händler die Plakette bekommt.... 
Das dürfte kein Geheimnis sein.
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Servus,
ja der Fahrersitz schaut nicht mehr schön aus, aber das bekomm ich hin.
Hast nen Tipp, auf was ich bei der Gasanlage achten soll? Wie gesagt, wenn man von Benzin auf Gas manuell umschaltet, fällt kurzfristig die Drehzahl ab und er läuft etwas unrund, allerdings nur 2-3 Sec. dan läuft er sehr sauber.
Gab es eigentlich eine PRINS Anlage, die man manuell umschalten musste??
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11.04.2014, 13:15
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#17
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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... ich lass die Finger davon. In der Werkstatt konnten Sie den Ölverlust auch nicht sofort lokalisieren und die Mühle tropft wirklich ordentlich 
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11.04.2014, 13:53
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#18
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Neues Mitglied
Registriert seit: 25.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-750i /08.1995
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ich würd mir vor allen dingen den markt gut anschauen,
ich habe meinen 750i bj 1995 mit gerade mal 200tkm für knapp 2000 euro geschossen
voll bis auf ein paar kleinigkeiten die die langversion serie hat hat das gut stück volle hütte. ich war zuerst auch skeptisch aber ich habe ihn dann für gerade mal 300 euro tüvfit gemacht. spurstangenköpfe und die stange die die höhe der hinterachse reguliert mussten neu gemacht werden. ich werd ihn jetz so nach und nach meinen vorstellungen nach anpassen. such dir nen händler wo du das gefühl hast er ist ehrlich zu dir oder jemand privates. wobei dir meist die grössten lügner sind, und such dir einen netten brummer
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11.04.2014, 18:35
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#19
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Ja, wobei ich zwingend nen 7er mit Gas brauche. Da ist der Markt ned allzu groß 
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11.04.2014, 18:58
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#20
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Und die gas Anlage kostet beim v8 locker 3000 euro . 
Ich würde den auch mit tüv nehmen an deiner stelle und Stück für Stück sanieren.
Ist zwar Nerven aufreibenden aber es lohnt am ende (fürs eigene Gefühl). Irgendwo muss das Öl ja her kommen. Und wenn es für dich daran schon scheitert ist eine "Baustelle" grundsätzlich das falsche für dich.
Aufgrund des starken Ölverlustes hast du eine weitere gute verhandlungs Grundlage.
Wenn du monatlich ca. 150 Euro einplanen kannst für die Sanierung kannst du schon eine Menge erreichen. Dauert zwar ist aber nicht ganz so schlimm zu verkraften.
So habe ich das auch gemacht! Und meine Alte "Baustelle" war ein Türkischer Kinderspielplatz 
dagegen ist deiner ein Sahnestück für mich.
Siehe hier:
Davor
Danach
Geändert von Bmwkrank (11.04.2014 um 19:25 Uhr).
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