


BMW 7er, Modell E38 |
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26.08.2013, 19:02
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Wettenberg
Fahrzeug: E34-525tds
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Knapp 100 mA erscheinen mir immer noch etwas hoch.
Dies würde aber nicht erklären, warum die Batt. binnen 20 h leer ist.
Bei 600 mA auch nicht, das müsste für einige Tage reichen.
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Gruß,
DieselFrank
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26.08.2013, 19:03
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Hast Du Sicherung F4 rausgenommen ?
Das wäre dann die Scheinwerferreinigungsanlage bzw. das Modul davon.
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26.08.2013, 19:07
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#13
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Gesperrt
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
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Ja Sicherung 4 ist jetzt draussen. Werde morgen früh sehen ob mein Dicker anspringt. Beim E38 ja nicht son bekanntes Problem, beim E39 aber eher schon. Meist ist das Grundmodul wohl hinueber..
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26.08.2013, 19:20
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Aber Sicherung 4 ist nicht für...
Zitat:
Zitat von BmwStyla
Für Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung und Scheibenwaschanlage)
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...laut WDS.
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26.08.2013, 19:28
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#15
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Gesperrt
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
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Ah Sorry, ich meine die Sicherung 6 (20A)
Hab mich von Google grad etwas verwirren lassen, denn beim E39 hat die Sicherung 4 den gleichen Sinn wie beim E38 die Sicherung 6
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