Hallo Zusammen,
vor zwei Stunden war ich jetzt bei BMW und der Mechaniker hat ne Probefahrt gemacht und meinte das der Dicke nicht nach rechts zieht...

Ich denke, das ich mittlerweile paranoia habe....
Eins ist ihm aufgefallen, das die Lenkung extrem viel Spiel hat.würde sich aber nicht ans Lenkgetriebe trauen sagte er. Er hat mir die Schraube gezeigt die mitnem Imbus aufgedreht werden muss.
ich werde den aufjedenfall zum Mechaniker bringen, der mir die Dinger montiert hat.
Jetzt hätten wir das Problem eventuell gelöst. Zu dem Quietschen sagte er, das es die Integrallenker sein kann. Kurz auf die Hebebühne und siehe da, der wurde nämlich ebenfalls mitgewechselt. Tja...der hat mich wien Autgo an. Er sprach von irgendwelchen Gummilagern...keine Ahnung....Das Quietschen hört man sofort beim losfahren, bei der kleinsten Unebenheit fängt es an. Das ist mir so peinlich, wenn ich mit meiner lady nen Eis essen gehen will...alle gucken mich an
Hat das Problem keiner von euch gehabt0?
@memyselfundich Ich kann es Dir nicht sagen, ob da Güde in der Beschreibung vorkam oder nicht. Hier habe ich die ebayartikelnr: 310379015743 Angeblich Erstausrüsterquali....