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14.05.2013, 20:05
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#6
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(un)Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Oberasbach in Franken
Fahrzeug: E38 740i (02.99)
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Zitat:
Zitat von Fimonchen
Keine Ahnung was dein dicker hat, aber wenn ich was (gebrauchtes) in den Fuhrpark aufnehme, also NUR e38  , würde ich Öl trotzdem neu machen, einen Reset und dann erst mal auf die Bahn zum hacken. Kerzen, Lambdasonden und LMM(zumindest reinigen) könnte man nach und nach abarbeiten wenn er schlecht am Gas hängt. Sind alles Verschleißteile die sowieso irgendwann dran sind.
Aber mit dem Getriebeservice bist auf dem richtigen Weg 
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LMM reinigen
kannst du die Vorgehensweise mal in kurzen Sätzen schildern, denke bitte dran, bin kein Schrauber, habe aber keine 2 linken Hände, Danke
an einem neuen LMM solls nicht liegen, aber warum nicht vorher mal probieren 
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