Hab jetzt beide Leitungen von der Verschraubung vorn durch Schweller/Radhaus incl. Vorlauf-/Rücklaufleitung bis zu Regelventil rausgepflückt. Die Verschraubungen zw. Rohrleitung und Vor-/Rücklaufleitung waren nicht mehr zu lösen. Weiss jemand wie ich die Verschraubungen am Regelventil gelöst bekomme, sind auch vom Rost verschweisst, hab schon Caramba draufgehauen und 2 Tage einwirken lassen. Kann ich da mit Hitze ranggehen? Aufgrund des Preises und der Tatsache das das Regelventil einwandfrei arbeitet möchte ich das nur ungern tauschen

Auf Bild 1 sieht man die beiden Einschraubungen, hab die Leitung schon gekappt um einen Ringschlüssel aufzusetzen, leider ohne Erfolg. Erstaunlich finde ich das der 11er zu groß ist und der 10er zu klein. Auf Bild 2 sieht man die durchgescheuerte Leitung vom EDC-Dämpfer mit der alles anfing. Auf Bild 3 Teile der Blätterteigleitungen.