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Alt 05.03.2013, 19:48   #1
pirat_E38
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Benutzerbild von pirat_E38
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mercedes Benz E320
Standard

Das ist ja wirklich ein übles Geräusch. Ich werde mal demnächst einen Ölwechsel machen, die Ölwanne abnehmen wegen den Schrauben der Ölpumpe und dann noch die Schienen tauschen, wenn ich schon da unten bin.

Danke erstmal an euch! Muss mich noch mit den neuen Motorgeräuschen vertraut machen.

Sonst klingt er beim Hochtouren sehr sauber.
pirat_E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 21:20   #2
memyselfundich
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Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von pirat_E38 Beitrag anzeigen
und dann noch die Schienen tauschen, wenn ich schon da unten bin.
das ist nichts das man mal so eben macht. Dazu muss einiges weggebaut werden... aber schaden tut es sicherlich nicht. Deswegen mache ich das bei dem neuen motor bei meinem gleich mit.
__________________
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 05:11   #3
pirat_E38
Mitglied
 
Benutzerbild von pirat_E38
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mercedes Benz E320
Standard

ja, ich weiß. Bei meinem E36 318iS musste ich damals auch die Kettenkastengehäuse-Dichtung tauschen. Hat auch den ganzen Tag gedauert.
Damals allerdings ohne Bühne, den Fehler mache ich nicht nochmal
pirat_E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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