Hi,
ich habe jetzt erstmal wieder Wasser nachgekippt, knapp 1 Liter hat gefehlt, ist da noch genug Kühlwasser demnach gewesen für den Kreislauf? (Frage wegen der ZKD)
Zitat:
Zitat von PerfectSeven
nimm mal die motorabdeckung ab und untersuch mal die wasserschläuche an der stelle wie du sagst ,,hinter dem motor" wahrscheinlich hat sich da irgetnwo ne schelle gelöst oder ihren geist aufgegen oder ein schlauch ist am befestigungspunkt porös, war letztens bei nem befreundeten e38 fahrer so. schelle gewechselt kühlwasser nachgefüllt, gut war  er hat auch gedacht wasserpumpe bla bla bla ne ne die ,,guten" Werksschellen von BMW waren mal wieder schuld
Bis die sache geklärt ist nicht fahren!!
Gruß Kai
|
Ich hab jetzt mal die Motorabdeckunn abgenommen und habe dahinter die schläuche gesehen, die waren nach 2h immer noch nass. Ein schlauch hat sich sehr leicht zusammendrücken lassen, ist das ein hinweis darauf das er gerissen ist?
Die Batterie ist leider leer gewesen, daher hängt die Gurke am Ladegerät. Morgen werde ich versuchen das Auto zu starten. Ich hoffe das ich dann sehen kann wo das Wasser austritt, morgen mehr.
Vielen danke
Grüße