Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2013, 17:24   #1
Mr. Evil
Freude am gleiten
 
Benutzerbild von Mr. Evil
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
Standard

Zitat:
Zitat von Seko85 Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte ausm mittleren bereich richtig brutal warme luft kommen. Egal wie lange ich fahr sobald ich alles abstell die Luft nir zur mitte auslass kommt es wie gesagt lauwarm.
Aber nur wenn du das Rad neben den Düsen auf Rot drehst; sonst wird Fußraum und Frontscheide mit warmer Luft versorgt...
__________________
e38 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Mr. Evil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 17:35   #2
Seko85
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Ostfildern
Fahrzeug: E38 750il bj. 2000
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Evil Beitrag anzeigen
Aber nur wenn du das Rad neben den Düsen auf Rot drehst; sonst wird Fußraum und Frontscheide mit warmer Luft versorgt...
Ist auf rot :-)
Seko85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 17:35   #3
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Und meine Frage...?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 18:45   #4
Warnblinker
Münchner im Exil
 
Benutzerbild von Warnblinker
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Bad Herrenalb
Fahrzeug: E38-740iL (BJ 03.99) Vin DD38858
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Und meine Frage...?
... wurde offenbar überlesen

Seko85: was ist bei mehr als 2000 Umdrehungen? Anders ausgedrückt: kommt in jeder Fahrsituation IMMER gleichmäßig "kühle" Luft?

Vermute, Lexmaul möchte darauf hinweisen, dass die Zusatzwasserpumpe evtl. defekt ist...!?

Bei mir kommts übrigens auch gut warm raus.
__________________
Grüßle,
Martin
Warnblinker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 18:53   #5
dreem
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i BJ.99 FL Motorcode:M73N
Standard

Bei mir ist es ähnlich. Fussraum und Scheibe heisse Luft...Mittlere Düsen warme Luft. Bei den mittleren ist sie nicht so warm/heiß wie bei den anderen Zonen, was aber auch wie Andimp3 meinte so gewollt ist wegen Ermüdung und tralala. Wohlgemerkt in der AUTO-Stellung.

Und meine Zusatzwasserpumpe ist total in Ordnung.
dreem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 20:25   #6
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
Standard

Mein Problem ist dass ich in der Winterzeit immer eiskalte Hände habe - gerade morgens auf dem Weg zur Arbeit sind die so kalt dass sie weh tun und wenn ich dann 23°C und 75% Power Rändelrad auf Rot und Austritt mittlere Düsen mache, kommt auf der mittleren rechten Düse kalte/lauwarme Luft und auf der mittleren linken Düsen warme Luft. Erst wenn ich Beifahrerseite auf 32°C stelle kommt da auch erst Händeauftauende Wärme raus - normal oder Heizventil verdreckt ?
__________________
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 03:43   #7
Seko85
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Ostfildern
Fahrzeug: E38 750il bj. 2000
Standard

Als ich beim mc anm drive stand habe ich ihn auf ueber 2000 drehen lassen aber geändert hat sich nichs, was mir aber aufgefallen ist ist folgendes:


Wenn ich alle 3 zonen anwähl und etwas länger fahr wirds richtig warm, sobald ich fussraum und fr.scheibe ausschalte und nur im mittleren bereich Luft strömt
Und och auf volle leistung geh gehts wieder los mit der lauwarmen luft :-S
Seko85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Licht an der Schaltung nach einer Woche Standzeit immer noch an,ist das normal? KORALLEN BMW 7er, Modell E65/E66 8 22.04.2011 12:20
Elektrik: Ist das normal, und wenn was für einen Sinn hat das? Butch98 BMW 7er, Modell E32 19 12.05.2008 20:55
Elektrik: Ist das bei der DWA normal? Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 1 17.04.2008 15:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group