Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Hab es vom 728i jetzt grad nicht im Kopf (gibt da eh zwei unterschiedliche Varianten) - das sieht man aber. Zur Not alles losschrauben, dann hast den evtl. nur in der Hand .
Da er selber spannt, brauchste "einfach" nur festschrauben. Die genauen NM habe ich nicht zur Hand, weil ich die für sowas nicht nutze.
Ort: Gross-Gerau
Fahrzeug: E38-728i(01.99) LPG Prins VSI bei 114tkm, aktuell:345tk, VIN:DN17061 E65 FL 740i (11.2005) 156tkm
hab mal ne Verständnisfrage, morgen ist ja der Wechsel der Servopumpe angelegt, wollt fragen, zurzeit ist im behälter eine Mischung aus ATF öl und Pentosun chf drin, wusste damals net dass es das falsche war, wenn ich jetzt komplett das öl ablasse ist trotzdem noch was im Lenkgetriebe , ölkühler und den leitungen zum Lenkgetriebe drin? wie bekomm ich die raus.
Zweitens, ist die Servopumpe nur an 2 Schrauben montiert, an meiner Servopumpe sehe ich nämlich fünf Schrauben zum montieren???
Geändert von matrix12 (01.02.2013 um 08:25 Uhr).
Grund: Änderung
also beim 3.5 / 4.4 ist das eigentlich ganz einfach, und in 20 minuten erledigt. ein oder 2 schrauben sind für die Ausrichtung der rolle vorgesehen, da kannst die flucht einstellen.
guck doch mal bei de.bmwfans.info nach den explosionszeichnungen, evtl hilft dir das schon weiter.
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
Ort: Gross-Gerau
Fahrzeug: E38-728i(01.99) LPG Prins VSI bei 114tkm, aktuell:345tk, VIN:DN17061 E65 FL 740i (11.2005) 156tkm
Habs mir schon angeschaut, deshalb die Frage, da sehe ich nämlich nur 2 Schrauben an der Front und auf der Servopumpe selbst sehe ich mehr Schrauben.
Hier ist eine Servopumpe für meinen Wagen, da sieht man direkt hinter der Riemenscheibe einmal 2 Schraubanschlüsse und dann nochmal 2 auf der hinteren Seite und im ETK sehe ich nur die Schrauben direkt hinter der Riemenscheibe.