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Alt 29.12.2012, 19:03   #5
Ralph260260
† 31.07.2017
 
Benutzerbild von Ralph260260
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
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Servus Plumps,

Deine Überlegung werde ich auch noch einmal ins Kalkül ziehen.

Die VDD hatte ich zwar gemacht, jedoch ist mir im Herbst bereits aufgefallen, dass ein Zündkerzenloch wieder etwas "nässt".

Evtl. ist durch meine "Kocherei" auf der Urlaubsfahrt, aufgrund eines kaputten Gas-Verdampfers alles etwas heiß und "schneller hart" geworden.

Die untere Ölwanne könnte ich auch einmal auf Verdacht abnehmen, ob Schrauben darin liegen.

Ich meine jedoch die Tröpfchen kommen von oben, deswegen habe ich ja auch die Ölleitungen zum Ölfiltergehäuse im Verdacht. Genau sieht man jedoch nicht hin.

Die linken Kerzen werde ich auf alle Fälle auch noch einmal ansehen - der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen.

Vielen Dank für Deine Antwort!
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