Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2012, 19:31   #26
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Sprichst Du jetzt von Deinem? Eine Ventildeckeldichtung hat ja auch ein M67 und der Tank beim Diesel rostet auch weg
also von ner defekten VD am m67 habe ich bisher nicht gehört...
der dieseltank rostet von aussen, dagegen kann man was tun er knickt nicht durch unterdruck und ist von innen dank öl konserviert...
Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ich bezog mich auf die Überholorgien vom Transporter, welche ja laut ihm nur er kann und ab Werk ja schon Murks verbaut wäre - und 200.000 km hat ja schon fast jeder E38 sichtbar respektive unsichtbar runter .
nuja... er kann es, es gibt auch andere die es können, nur macht er es auch publik... ist doch okay
Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Turbos, LMM, Glühkerzen - da kommen schon teure Risiken auf einen zu. Und ich würde behaupten, dass diese deutlich größer/teurer sind als bei einem Benziner bzw. höher als beim M57.
glühkerzen sind peanuts... wegen ca. 15€ pro stück mache ich mir keinen kopf... LMM sind wirklich teuer... und dazu noch doppelt vorhanden... da muss ich zustimmen... die turbo's... die halten ewig wenn sie eben vernünftig behandelt werden aber ein risiko ist vorhanden...
und ja... der schiffsdiesel ist keineswegs billig!
den 4l V8 mit nem 2,8l R6 zu vergleichen auf die idee bin ich nur gekommen um zu zeigen dass der dicke teurer ist als das sparmobil
ach ja... nen handgerührten 2,8er ist, für mich persönlich, kein echter 7er... er sieht zwar so aus, kommt aus der gleichen schmiede usw. aber aus meiner sicht ist es nen 5erIL
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Bekannte Probleme mit DME-EWS Kabelbaum beim E38 steve840 BMW 7er, Modell E38 14 30.04.2016 17:56
Hilfe beim Kauf.Bekannte Probleme? sevenspike BMW 7er, Modell E65/E66 3 06.03.2010 20:09
Allgemeine Fragen/kauf beratung 740d bj.2004 Chris Remy BMW 7er, Modell E65/E66 7 18.03.2009 13:19
Elektrik: nochimmer Probleme bei 740d V8-lacht BMW 7er, Modell E38 26 22.07.2008 17:43
Probleme mit 740d bonbini BMW 7er, Modell E38 0 21.12.2003 18:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group