Deine Batterie(n) ist (sind) vermutlich im Eimer. Lad sie doch mal voll auf, warte nen Tag und mess die Spannung. Sie liegt dann wahrscheinlich unter 12 Volt. Das Klacken ist mit Sicherheit das Anlasserrelais.
Zum Überbrücken: Hatte das Spenderfahrzeug eine ausreichend geladene und entsprechend große Batterie? Hatten die Kabel einen ausreichenden Querschnitt? Die 2 Pole im Motorraum würde ich mit Schleifpapier mal sauber machen, wirkt Wunder

.
Überbrück ihn mit einem passendem Fahrzeug oder mit einer Batterie. Achte auf Spannung (beim Überbrücken mit dem Fahrzeug: Batteriespannung bei ausgeschaltetem Motor am Spenderfahrzeug messen), die sollte mindestens 12,5V betragen und die Batteriegröße, ich denke 600A sind mindestens von Nöten. Wenn er dann läuft, und die Überbrückungskabel abgeklemmt wurden, mess gleich mal die Spannung an der Batterie bei laufendem Motor. Sollte zwischen 13,7 bis 14,4V liegen.
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten. Hab dann ne 110Ah von B0sch reingebaut und seitdem keine Probleme mehr. Was du im FL für Batterien hast, weiß ich nicht. Denke mal ne 95Ah und irgendwas kleineres.