Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
jetzt habe ich bei meinem 7er getriebeschaden. da ein austausch getriebe um die 3000€ kostet wollte ich fragen ob folgendes getriebe auch passen würde:
Schau am besten in der BA welches empohlen wird oder ich würde bei BMW anrufen ist sogar besser.
Frage:lohnt es sich ein Getriebe bei Ebay zu kaufen?Ist bei BMW viel teuerer?
Dort hast du 2 Jahre Garantie hier nicht.Ich würde bei so einer Summe nicht bei Ebay kaufen.Es stellt sich generell die Frage.
Wenn mir so etwas passieren würde ,würde ich überlegen es sein zu lassen,weil halben Fahrzeugpreis zu investieren ist überlegenswert
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Du brauchst erstmal die Stücklisten Nr.von dem Ebay Getriebe.Das die von 1995 bis 2001 alle passen ist nicht richtig.Da gab es verschiedene Ausführungen vom 5HP30.Genau das stört mich immer wieder an den Ebay Anbietern.Fast keiner schreibt die Stücklisten Nr.dazu obwohl das die wichtigste Nr.ist zum Vergleichen.Kommt mir fast so vor das man einen Unwissenden was Verkaufen kann.
Schreib doch mal nen Getriebe Spezi aus dem Forum an ....! Bei dir als nächstes käme glaub Ich der Rogatyn in Frage, der kann dir bestimmt näheres dazu sagen und ggf gleich fertig machen dann bist du auf der Sicheren Seite!!!